Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Momei am 14.11.2007, 8:11 Uhr

Schwindeln viele Eltern,oder haben wir nur Pech :)

Huhu,
jaja die netten Bemerkungen kenne ich!Schläft euer Kleiner denn schon durch?Unser hat ja ganz schnell so lieb geschlafen....bla bla bla!!
Ich sag dann immer nichts mehr zu!Klar alle Kinder sind verschieden!Hab ne Freundin,der Ihre Klene is nu 3 Monate!DIe trinkt ihre Mahlzeiten ca alle 4 Std.und dann pennt die!Nachts wird die 1 mal wach und will was sonst is die ruhig!!!!Manchmal denk ich mir dann auch ....man hätten wir das mal so leicht gehappt!
Ich muß auch schon zu geben wenn ich mal wieder so eine richtig miese Nacht hinter mir hab und fast garnich geschlafen hab denk ich mir auch oft was ich bloß falsch mache!
Aber ich mach immer alles nach besten Gewissens und geb mir mühe!Mehr kann ich doch nich machen!!!Schacka, irgendwann werden sie schon schlafen!Unser Kleiner is nu 6 Monate und wacht auch Nachts so ca 6-10 mal auf und will n Nunie!Allerdings will er mal was trinken reicht ihm tee in der nacht.Flasche bekommt er dann morgens so ab 6 Uhr!
Gruß Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.