Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svasold am 12.11.2007, 23:31 Uhr

Noch eine Frage...

Es passt zwar nicht in dieses Forum, aber ich Frag einfach mal. Mein mann ist zur zeit mal wieder zwei Wochen (Bundeswehr) weg und muss dies auch jeden 3 Monat. Ich mache mir da sorgen um das Kind (14Wochen). Da dies mein erstes Kind ist und ich ja nicht die sicherste bin, kann es vielleicht daran liegen, dass mein kleiner deshalb so unruhig ist, weil der Papa auf einmal in dem tagesablauf fehlt? und wie ist das, wenn mein mann wieder da ist. Muss er sich dann erst wieder an seinen Papa so langsam gewöhnen oder ist das Vertrauen auf anhieb wieder da??? Ist Vielleicht ne doofe Frage, aber ich glaube als Mama macht man sich über jeden Krümel gedanken.
lg

 
2 Antworten:

Re: Noch eine Frage...

Antwort von Naina260707 am 13.11.2007, 12:02 Uhr

Also meiner hat Schichtdienst, Früh, Spät, Nacht. Sie hat ein paar Probleme mit dem Spätdienst, weil da der Papa auch nicht Gute Nacht sagen kann. Ich denke mal die gewöhnen sich mit der Zeit dran. Das er fremdelt, bezweifel ich im Moment, dazu ist er noch zu Klein (8Monats fremdeln). Könntest je zur sicherheit dir ein paar getragene TShirts oder so von ihm "aufheben" das er den Papa zwischendurch riecht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage...

Antwort von svasold am 13.11.2007, 19:14 Uhr

Ist ne gute Idee. Werde ich mal probieren. Die Hebamme hat aber auch heute festgestellt, dass das Zahnfleisch stellenweise rot und dick ist..... Vielleicht ist das der Grund für seine momentane extreme Unruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.