Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neles Mom am 09.11.2007, 21:33 Uhr

Alles nur eine Phase...?

Hallo, ich weiß, es sind alles Phasen, Nele (14,5 Monate) läuft seit 1-2 Wochen und schläft seit mehreren Wochen abends nur in Etappen. Alle 30-45 Minuten wird die arme Maus wach und steht schlaftrunken und jammernd im Bett. Erst, wenn wir uns mit ihr hinlegen wird das besser. Aber zurück in ihr Bett legen ist nicht. Der Oh-je-eigene-Matratze-Sensor schlägt sofort unbarmherzig zu. Ist auch alles soweit ok, wir teilen uns das alles, mein Mann ist eine große Hilfe. ABER: Ich gehe ja wieder mit halber Stelle arbeiten und bin langsam echt platt und würde gerne nochmal ein wenig Zeit mit meinem Mann verbringen, zumal wir gerne ein zweites Kind hätten. Und überhaupt. Ist das wirklich nur eine lange Phase und es wird irgendwann besser/anders??? Ich bete also weiter mein Mantra: Alles nur eine Phase....
Wie ist das denn bei euch????
LG

 
1 Antwort:

Re: Alles nur eine Phase...?

Antwort von Muddie2006 am 10.11.2007, 17:40 Uhr

Meiner ist genau so alt! Wir hatten vor ein paar Wochen auch öfter mal unruhigere Nächte als sonst... Allerdings nicht so wie bei euch!
Vielleicht bekommt sie Zähne, vielleicht verarbeitet sie das Laufen auf diese Weise??? Ist ja ein enormer Schritt (im wahrsten Sinne des Wortes) und evtl. sucht sie sich so die Sicherheit...
Man weiß es nicht! Ich gebe meinem Sohn dann einfach immer das was er braucht (in dem Fall Nähe...) Aber das macht ihr ja auch!
Meiner lernt auch gerade Laufen, kann es aber noch nicht ganz alleine. Denke schon, dass sie das etwas wuschig macht! Meiner ist tagsüber sehr unausgeglichen derzeit (er verarbeitet Sachen aber auch eher tagsüber als nachts!)
Also, ist sicher nur eine PHASE ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.