Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja74 am 07.11.2007, 14:46 Uhr

Geschrei beim Mittagsschlaf

Hallo zusammen,

mein Kleiner wird nächste Woche 10 Monate alt. Seitdem er sich im Bett aufrichten und stehen kann, ist es jeden Tag ein Kampf mit dem Mittagsschlaf. Ich merke, dass er müde ist, aber sobald er im Bett ist geht das Gebrüll weiter. Er findet immer wieder etwas Kraft sich aufzurichten. Wie macht ihr das? Habt ihr einen Tip wie ich ihn zum schlafen tagsüber bewegen kann?

Herzlichen Dank für Eure Antworten.
Gruß
Katja

 
2 Antworten:

Re: Geschrei beim Mittagsschlaf

Antwort von Muddie2006 am 07.11.2007, 16:31 Uhr

Das ist eine Phase... geht auch wieder vorbei. Wir hatten das auch, als mein Sohn anfing aufzustehen... Es dauerte eine Weile und dann war alles wieder gut. Mittlerweile lege ich ihn mittags wieder hin und nach 2 Minuten (Maximum) schläft er!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrei beim Mittagsschlaf

Antwort von Bübchen_2006 am 07.11.2007, 21:26 Uhr

Das ist wirklich nur eine Phase. Sie sind total aufgeregt und können natürlich nicht jetzt einfach schlafen, wo sie doch soooo viel können. :-)

Ich böse, böse, Mama habe den Kleinen eine Weile schreien lassen. Meistens war er schon nach einer halben Minute ruhig und ist eingeschlafen.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.