Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimann am 06.11.2007, 12:19 Uhr

bin soooo müde

......ich bin es gar nicht gewöhnt,das mein Sohnemann (21 mon) seit knapp 2 Moaten nachts weinend aufwacht u. dann immer zu uns ins Bett mitkommt."früher" hatte er nen Schub hat was gegessen und getrunken und hat sich wieder ins Bett legen lassen.Seit diesen gewissen 2 Monaten geht das absolut nicht mehr.Er schlief immer schön durch und ich mach mir natürlich meine Gedanken an was es liegen könnte. grübel.......zähne,schub,letzter vollmond usw....... das weiß ich alles.
Ich glaub ich schreib das grad nur hier auf,damit ich lesen kann das es noch so jemanden geht und ich beruhigt wieder nachts aufstehen kann und an denjenigen zu denken,der das gleiche auch mitmacht.
Ich glaub mein kleiner is grad im längsten Schub seines Lebens. *g*

danke fürs lesen.

 
5 Antworten:

Re: bin soooo müde

Antwort von 66hanna66 am 06.11.2007, 14:45 Uhr

ok, dann unterstütze ich dich schriftlich :-) mein sohn - bald 13 monate hat noch nie durchgeschlafen, gibt es gute nächte, dann wacht er nur zwei mal auf und steht erst um 6 uhr in der früh auf, sind sie schlechte(was meistens der fall ist....) dann wird er alle zwei stunden munter und es ist um 4.30 tagwache ! leider war auch schon meine tochter eine schlechte schläferin, sodaß ich sagen kann, fast fünf jahre keine nacht mehr richtig durchgeschlafen zu haben. hoffe, daß war genügend mentale unterstützung (wenn auch nicht wirklich eine erleichterung) alles gute, hanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin soooo müde

Antwort von minimann am 06.11.2007, 20:02 Uhr

ups........dann hör ich jetzt blitzschnell auf mit jammern,denn Dich trifft es ja dann tausend mal härter.Aber danke trotzdem .*G*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin soooo müde

Antwort von Mopelchen am 06.11.2007, 22:25 Uhr

Dann bin ich jea momentan auch in Eurem Club.Lukas schläft momentan auch so wenig.
Mittags fast gar nicht.Einaml schaffte er es auf 20Min.Heute auch nur eine halbe Stunde.Dann geht er deshalb abends eher ins Bett, weil er so müde ist.
In der Nacht stehe ich auch zweimal auf.Aber das reicht schon weil ers ewig dauert bis er wieder einschläft.Jetz ist es so, dsa meie Mutter ihn zu sich ins Bett genommen in der Früh.So um 4:00 o.4:30.DEa waren wir im Urlaub.
Sonst ware er halt mal für eine Nacht drüben.Und jetzt war er gewöhnt das er immer länger bei mir schlafen will, in der Früh.
Und auch die Krankengymnastin ovn Lukas meine ich solle das schön wieder
reduzieren.Ihn einfach im bett etwas schimpfen lassen.
Aber ich schaue wirklich das er wieder in seinem Bett länger schläft.#
Mittags kann ich auch kaum was arbeiten.Da ich durch den Schlafentzuge so müde bin, das ich mich da auch kurz hinlege.Schafe ich deswegen kaum Hausarbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich komm in den club der schlaflosen!

Antwort von jarno am 06.11.2007, 23:21 Uhr

mein sohn 19m schlaeft auch nicht, ich hab ihn heute um 20uhr ins bett gelegt und war schon 5xbei ihm seit dem!!!*heul*
mittags schlaeft er wohl etwa 2std aber die bracu ich auch um mich dann auch schlafen zu legen ! ich muss wohl dazu sagen das er noch Nie durchgeschlafen hat und ich versteh es nicht!
der KiA sagt das waere hausgemacht!!
naja irgendwann wirds wohl vorbei sein (hoffe ich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm in den club der schlaflosen!

Antwort von 66hanna66 am 07.11.2007, 14:53 Uhr

manchmal glaube ich auch schon, daß es hausgemacht ist? andererseits habe ich das gefühl, daß er sich nur schwer entspannen kann. meine "letzte" hoffnung diesbezüglich ist jetzt nächste woche ein osteopathentermin. vielleicht kann dieser ja was bewirken (jonas hatte nämlich als baby auch einen starken reflux, der ihn das schlafen schwer machte, danach die verdauung und jetzt???) werde euch hoffentlich bald über erfolge berichten können, bin aber auch immer über jeden tipp dankbar. jedenfalls hilft es mir auch schon - so wie minimann - wenn ich höre nicht alleine zu sein mit diesem problem (neben all den durchschlafenden kindern :-) ) daher; alle leidgeprüften, schlaflosen mütter: seid fest gedrückt und ich schicke euch ganz viel energie !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.