Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bisiebibbi am 04.11.2007, 11:43 Uhr

schläft nicht mehr

hallo,vielleicht wißt ihr einen guten rat.mein sohn ist 27 monate alt,bis vor 1 monat hat er wunderbar durchgeschlafen,bis dann plötzlich hat er den mittagsschlaf verweigert,abends bringe ich ihn ins bett und bleibe solange bis er eingeschlafen ist.was auch ganz ok ist.nur sobald er nachts wach wird weint er und möchte zu uns ins bett,nur dort schläft er auch nicht,da dauert es wieder so ca. 2 stunden dann schläft er ca. bis 6 uhr und er will aufstehen,er schläft viel zu wenig.wir haben zuerst gedacht es wären die oberen backenzähne weil sie zwar durchgestossen sing,aber noch nicht ganz draussen sind.kann es das sein,das er diese unruhe hat? oder hat er sich einfach daran gewöhnt nachts zu uns ins bett zukommen? weil ich finde er sollte jetzt mit fast 2 1/2 jahren in seinem eigenen bett schlafen und nur in ausnahmefällen bei uns schlafen.vielen dank

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.