Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppi07 am 04.11.2007, 20:57 Uhr

Fremde Umgebung

Hallo!

Waren jetzt einige Tage mit unsere Tochter (5,5 Mo) in Ungarn bei Freunden. Am 1. Abend hat sie nur geweint, als ich sie ins Reisegitterbett gelegt habe (haben wir uns ausgeborgt), sie hat so bitterlich gweint, dass sie nur im Arm zu beruhigen war, da half kein Schnuller, kein streicheln...als wir sie wieder reingelegt haben, aht sie kurz geschlafen,dann ist sie wieder aufgewacht und hat bitterlich geweint...das ist die halbe Nacht so weitergegangen....bis wir sie in unser bett gelegt haben....dann ist sie friedlich eingeschlafen. Sie hat voll die Nähe gesucht und war total unsicher in der frmden Umgebeung, was eh normal ist, aber sie hat mir so leid getan.... war auch tagsüber sehr weinerlich und unruhig.

 
1 Antwort:

Re: Fremde Umgebung

Antwort von Rosinchen78 am 05.11.2007, 16:42 Uhr

Hallo

ich denke, das ist ein normales Verhalten von einem Baby. Wir waren auch im Urlaub, als die Kleine 5 Monate war. Sie hat allerdings problemlos im Reisebettchen geschlafen.

Jedes Kind ist anders. Hauptsache ihr habt sie zur Ruhe gebracht.

Ich hätte meine Kleine auch mit in mein Bett genommen, wenn sie im Reisebettchen nicht geschlafen hätte. Finde das nicht schlimm.

Wenn die Kleinen etwas größer sind kommen sie vielleicht eher mit so ner Urlaubsveränderung klar glaub ich. Einfach abwarten:-) das wird schon...

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.