Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 25.05.2008, 22:48 Uhr

Schlafrhythmus-Essensplan mit 6 Monaten??!

Hallo,

unser Jungs sind 2,5 und 5,5 Jahre.

Mit 6 Monaten haben sie mittags den ersten Brei bekommen - das war unser Hauptrhytmus. Und die Zubettgehzeit abends war ähnlich.
Dazwischen änderte sich immer mal was, da ich nach Bedarf gestillt hab und der Kleine sich auch eher meinen Terminen und den Kindergartenzeiten anpassen musste (beim ersten Kind hab ich auch noch viel Aufhebens um einen möglichen Rhythmus gemacht).

Erst mit Einführung aller Mahlzeiten und Umstellung auf Mittagsschlaf als einziger Tagschlaf war der Rhythmus nun täglich ähnlich (so mit 1 Jahr).

Habt also noch Zeit, es ändert sich ja auch immmer mal was (weniger Schlafbedarf z.B.)

stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafrhythmus?!

Unser Kleiner ist jetzt 5,5 Monate und hat schon prima durchgeschlafen, momentan wacht er wieder nachts auch und will sein Fläschchen, danach schläft er super wieder ein!!! Allerdings kann er auch duchschlafen (ab und zu macht er das - jipiiihhh)! Manchmal kommt er allerdinhgs ...

von sirii 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafrhythmus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.