Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laetitiae am 25.05.2008, 15:11 Uhr

Schlafrhythmus-Essensplan mit 6 Monaten??!

Ich finde euren Ablauf auch ganz gut...! Meine Tochter hat in dem Alter meist alle 4 Std. tagsüber geschlafen. Durchgeschlafen hat sie erst mit 15/16 Monaten. jetzt ist sie 17 Monate und wird auch manchmal nachts noch 1-2mal munter.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man den Ablauf zu sehr nach den eigenen Bedürfnissen richtet, dann geht das meist nach hinten los. Die Kinder suchen sich ihren eigenen Rhythmus und den sllte man als Eltern zum großen Teil mit machen.

LG und alles Gute.

P.S. mit dem Essensplan. Meine Tochter hat mit 6 Monaten nur Mittagsbrei bekommen. Früh/Vormittag/Nachmittag/Abends und Nachts immernoch Fläschchen(bzw.Brust)

Gruß
laetitiae

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafrhythmus?!

Unser Kleiner ist jetzt 5,5 Monate und hat schon prima durchgeschlafen, momentan wacht er wieder nachts auch und will sein Fläschchen, danach schläft er super wieder ein!!! Allerdings kann er auch duchschlafen (ab und zu macht er das - jipiiihhh)! Manchmal kommt er allerdinhgs ...

von sirii 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafrhythmus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.