Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 25.05.2008, 12:14 Uhr

Schlafrhythmus-Essensplan mit 6 Monaten??!

Ihr scheint doch einen Rhythmus zu haben?! Sieht doch so aus, als ob alles prima läuft! Man kann weder pauschal sagen wie viel ein Kind schlafen muss/sollte und wie viel es zu essen braucht! Man merkt einfach, ob es dem kleinen Zwerg gut geht und wenn das so ist, dann ist auch alles bestens!
Es gibt Kinder die schlafen in dem Alter durch (wohl die wenigsten ;0)) und andere, die wachen noch mit zwei Jahren häufig in der Nacht auf!
Das wechselt genau wie die Schlafzeiten, die Essensmengen und der Schlafbedarf von Zeit zu Zeit! Meiner schlief immer ganz gut, aber bis 18 Monate brauchte er noch eine Nachtflasche. Seitdem hat er sie wegrationiert! Gegessen hat er immer gut, aber in Zahnungsphasen, bei Krankheiten dann auch wieder weniger gut! Schlaf brauchte meiner mit sechs Monaten so ca. 12/13 Stunden! Meistens vormittags eine halbe Stunde, mittags zwei Stunden und Nachts neun bis zehn Stunden. Er ist auch immer gegen 19.30/20h ins Bett gegangen!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafrhythmus?!

Unser Kleiner ist jetzt 5,5 Monate und hat schon prima durchgeschlafen, momentan wacht er wieder nachts auch und will sein Fläschchen, danach schläft er super wieder ein!!! Allerdings kann er auch duchschlafen (ab und zu macht er das - jipiiihhh)! Manchmal kommt er allerdinhgs ...

von sirii 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafrhythmus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.