Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni011284 am 18.01.2014, 2:24 Uhr

Schlafprobleme bei 3-monate altem Baby

Hallo. Bei uns ist das auch so. Mein Kleiner (3Monate schläft nachts kaum. Er ist von halb eins bis ca drei Uhr nachts munter. Davor schläft er auch nicht viel. Ich kann machen was ich will. Er will nicht schlafen. Und das beste ist, ich bin die einzige von meinen Bekannten der es so geht. Die anderen Babys schlafen alle durch. Außer meiner. Aber eure Beiträge zeigen mir das ich nicht die einzige bin. Und wenn er endlich mal um drei Uhr schläft kommt er alle zwei bis drei stunden schlafen.


LG Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

schlafprobleme

Hallo Mamis ich brauche mal ganz dringend einen Rat/Hilfe !!! Folgendes Problem: Es geht ums schlafen. unsere Tochter wird nächste Woche 7 mon. Der Abend die Nacht läuft so ab: sie bekommt abends ihren Brei und geht kurze zeit später ins Bett. Dann schläft sie super ...

von Tinschen1205 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo ihr lieben, unser kleiner Schläft abend nur mit meckern oder weinen ein, außer es ist gerade die Zeit für seine Flasche. Ich lege ihn abends um acht hin weil er schon ab halb acht meist knengelig ist, mach ihn ein Sternenprojektor und die Sieluhr an, anfangs bin ich ...

von Noah2013 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

sohn 18 monate extreme schlafprobleme

Hallo mein sohn ist leider immer noch wach.so geht es dast jeden abend. Ich wollte versuchen das er in seinem bett schläft. Leider vergebens. Er heult egal wie ich ihn beruhige. Länger wie eine halbe stunde halte ich es dann nicht aus. Dann nehme ich ihn wieder aus seinem bett ...

von Ela1987 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme ...

Unsere Tochter ist jetzt knapp 4 und das Schlafen ist die reinste Katastrophe. :-( Das erste Problem ist, dass sie nicht alleine einschläft. Ich hab schon so viel probiert, aber sobald ich aus dem Zimmer gehe, fängt sie entweder an zu schreien und heulen bis ich wieder komme ...

von julia2010 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

schlafprobleme, verkorkste situation

hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, irgendwie ist unsere schlafsituation etwas aus dem ruder gelaufen. aber ich muss von vorn anfangen: ich habe bis vor zwei wochen das einschlafstillen bei meiner tochter, 7,5 monate, praktiziert. doch es entwickelte sich zu einer echten ...

von Zaine 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo, Mein Kleiner ist fast 11 Monate alt und schläft seit einer Woche wieder sehr schlecht. Er war noch nie ein super Schläfer und durch schlafen kenne ich nicht aber jetzt ist er unruhig und wird bald jede stunde wach irgendwann nehme ich ihn dann zu mir damit ich auch ...

von snörli 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme seit der Impfung?

Hallo, eigentlich bin ich in diesem Forum nie unterwegs, da meine Maus (12 Monate) immer eine gute Schläferin war. Seit ihrer 12. Lebenswoche schläft sie durch. Eigenes Bett in unserem Schlafzimmer. Normal schläft sie nachts ca. 11-12 Stunden, plus 0,5 - 1 Stunde am ...

von Nicole1610 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Familienbett zu viert, aber Schlafprobleme-wie lösen?

Heia alle zusammen:) Ich würde gerne mal nach Erfahrungen fragen und Tips von Eltern, die ebenfalls Familienbett praktiziert haben, und mein Problem vielleicht kennen. Also: wir schøafen alle zusammen im Familienbett, meine Söhne sind 3,5 j und 10 mo., der Lütte wird nachts ...

von Ahma 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo zusammen. mein Baby ist mittlerweile 8,5 Monate, ich stille seit 1,5 Monate nicht mehr. Sie bekommt Flaschenmilch und Beikost. Sie trinkt und ist eigenlicht ganz ordentlich. Nur leider haben wir ein Schlafproblem. Sie schläft nicht von alleine. Sie schläft nur mit ...

von newborn 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Seit Monaten schon Schlafprobleme :( Sohn 13 Monate

Hallo zusammen :D Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen! Seit mein Sohn ca. 6 Monate alt ist habe ich nachts nur Probleme :( Es fing an als er in einem Wachstumsschub war, da ist er nachts ziemlich oft wach geworden (iwie auch klar, haben ja auch viel zu verarbeiten), ...

von Chabbi 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.