Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DiniSalvatore am 10.01.2014, 13:15 Uhr

Es wird besser!!!!

Hey!!!

Meine Maus ist jetzt 9 Monate alt und jetzt erst seid einer guten Woche kann ich sie ins Bett legen wenn sie müde ist und sie schläft... Vorher war es nicht anders wie bei dir..
Müsste immer getragen und geschuckelt werden..

Nimm die Situation so hin und genieße es einfach das sie deine nähe braucht... So ersparst du dir stress..

Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.