Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne1981 am 30.11.2009, 20:47 Uhr

schlafen

hallo,
hat jemand nen tipp? ich werd jetzt bald verrückt meine tochter will nicht mehr schlafen! sie ist nachts auch sehr unruhig! sie ist müde und total am ende! sie ist 6 monate alt! ich weiss nicht mehr was ich mit ihr machen soll!
lg sonne

 
3 Antworten:

Re: schlafen

Antwort von lalelu24 am 30.11.2009, 21:46 Uhr

vielleicht sind es ja die zähnchen! meine tochter ist auch sechs monate alt und seit vier tagen schläft sie auch sehr unruhig und wird sehr oft wach. ich gebe ihr dann die brust und hole sie in mein bett. dort kann sie dann die ganze nacht an der brust nuckeln, aber nur weil weiß das die zähnchen kommen und ich hoffe jeden tag das es besser wird!

aber kopf hoch, irgendwann geht auch diese phase vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen

Antwort von sonne1981 am 01.12.2009, 8:15 Uhr

hallo ja einen zahn hat sie schon und bei dem andren is auch alles geschwollen! heute nacht wars jetz ok! ich hoffe das es jetz mal besser wird denn das nagt schon nochdazu hab ich noch ein schulkind das heisst ja in der früh raus! naja wird wieder werden hoffe ich
lg sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen

Antwort von kirshinka am 01.12.2009, 11:19 Uhr

Keins bange. Das sind die zahne und es wird besser. Lass sie bei dir im Bett oder nahe deinem Bett schlafen!
Versuch mal homöopatische Viburcol Zäpfchen oder osanit Kügelchen plus natürlich beißring gekühlt. Sowie Veilchenwurzel ausm drogeriemarkt.
Und viel tragen im Tuch tagsüber hilft auch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafenszeit eurer 7jährigen?

hi, wann gehen eure 6 / 7 jährigen abends ins bett? wie lange dürfen sie am wochenende und in den ferien aufbleiben? meine tochter geht unter der woche gegen 8 ins bett - bis sie schläft ist es öfters halb neun oder bissel später. die zeiten wo ich sie um 7 ins bett ...

von türkeiverrückt 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

leidiges thema schlafen

hallo!! muss mal wieder mit meinem leidigen thema kommen. liara 7 mon. ist eigentlich von anfang an nachts (23 - 6 uhr) nur 1 x wach geworden. mit 4 - 5 monaten hat sie angefangen hin und wieder durchzuschlafen. seit sie nun 6 monate alt ist, ist aber alles wieder total ...

von lovely 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen nur im Kinderwagen

Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und schläft seit einigen Wochen tagsüber nur noch im Kinderwagen ein. Sie hat eigentlich schon einen ganz tollen Rhytmus, aber das mit dem "Mittagsschlaf" klappt leider im Moment nur im ...

von Lara1406 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Verkaufe das Buch Schlafen und wachen

Hallo, Verkaufe das Buch schlafen und wachen von William Sears. Die eigenen Erfahrungen des Autors Dr. med. William Sears als Kinderarzt und mehrfacher Vater, sowie seiner Frau, einer La Leche Liga Beraterin, und Erfahrungsberichte anderer Eltern machen das Buch zu einer ...

von pipibarfuss 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Mit Licht schlafen?

Hallo, wessen Kind schläft mit Licht in der Nacht? Also mit Licht meine ich so ein kleines Nachtlicht, sei es in der Steckdose oder am Nachttisch. So Minibeleuchtung eben. Meine Tochter ist fast 6 und schläft immer mit Licht, sie hat so eine kleine Kugel, so ein Touch me ...

von bubumama 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wie kann der Papa die Tochter schlafen legen bzw.beruhigen

Hallo, hab mal ne Frage an euch, wir wissen bald nicht mehr weiter. Unsere Tochter ist nun 10 Monate alt. Bis vor zwei Wochen habe ich noch gestillt. Nun bekommt sie abends beim "inszubettgehen" eine Flasche, manchmal noch eine in der Nacht oder dann früh morgens wieder. ...

von silkana 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Zähne und Schlafen

Hallo in die Runde, mein Jüngster, 16,5 Monate alt, hat ja bis auf einige Ausnahmen noch nie durchgeschlafen. Besonders schlimm wurde es mit 13 Monate als er seinen dritten Zahn bekommen hat. Seitdem ist viellelicht mal ne Woche Pause. Mittlerweile hat er 10 Zähne. Der 3. ...

von Sfanie 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen nach Krankenhaus

Meine große Tochter (fast 3 Jahre) hatte vor knapp 2 Wochen eine Salmonelleninfektion wir mussten 5 Tage ins Krankenhaus - sie hatte sehr starken Durchfall und 3 Tage Fieber über 39,5 Grad. Ich war die ganze Zeit bei ihr und habe ein Bett neben ihr bekommen. NAchts sind die ...

von Finje 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

HILFE ER WILL NICHT SCHLAFEN

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Andrea und mein Sohn ist 2 1/2 Jahre alt. Ich habe seit mittlerweile 7 WOCHEN das Problem, das er nicht schlafen will. Er kann noch so müde sein, er kommt nicht zur Ruhe! Wir haben jeden Abend mindestens 1 1/2 Stunden Kampf bevor er total ...

von nanni76 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen in Bauchlage

Hallo ihe lieben Za´war habbe ich eine Frage zum plötzlichen Kindstot. Hab darüber noch nichts lesen wollen weil es mir angst macht. Ich habe nun das Problem das meine kleine maus 6 monate alt gerne auf dem Bauch liegt und heute auch so eingeschlafen ist. Darf ich sie ...

von mammina84 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.