Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von türkeiverrückt am 28.11.2009, 18:28 Uhr

Schlafenszeit eurer 7jährigen?

hi,

wann gehen eure 6 / 7 jährigen abends ins bett? wie lange dürfen sie am wochenende und in den ferien aufbleiben?

meine tochter geht unter der woche gegen 8 ins bett - bis sie schläft ist es öfters halb neun oder bissel später. die zeiten wo ich sie um 7 ins bett bekommen hab sind lang vorbei. am wochenende schaut sie gerne auch mal einen film mit uns und geht um 22 uhr ins bett.

 
1 Antwort:

Re: Schlafenszeit eurer 7jährigen?

Antwort von Dor am 28.11.2009, 21:59 Uhr

Meine Tochter ist 7.5 und geht um 19:30 ins Bett, wenn ihr kleiner bruder (5) auch geht. Sie liest dann noch im Bett bis sie müde wird oder beschäftigt sich selbst in ihrem Zimmer leise, meist schläft sie zw. 20 und 20:30 dann ein. Sie wird gegen 7:00 früh wach, manchmal muss ich sie aber auch wecken um 7:30, das ist allerdings selten.
LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafenszeit...

Hallo zusammen, mein Sohn (8,5 Mon.) schläft abends zwischen halb 9 und halb 10h ein (+/- ne STD.). Oder besser gesagt er wird nochmal gestillt und schläft dabei oder danach ein. Ich frage mich nun, ob das so ok ist und ob er irgendwann auch mal gegen 18h/19h ...

von Carrie Heffernan 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafenszeit

schlafenszeiten

Hallo zusammen!!! Mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt und eigentlich geht es uns super! Ich wollte nur mal nachfragen ab wann ihr eure Kinder zu "fixen" Zeiten ins Bett gebracht habt? Ich bring ihn im Moment eigentlich immer unterschiedlich ins Bett, meistens nach dem "letzten" ...

von Yannic160108 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafenszeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.