Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zahnfee82 am 29.11.2009, 8:46 Uhr

Nachtschreck

Hallo,

seit drei Nächten bekommt meine zweijährige Tochter 2x in der Nacht einen Nachtschreck. Ich wusste erst gar nicht was sie hat, sie hat so geweint ohne überhaupt bei sich zu sein, wirkte verstört und vollkommen abwesend, da haben wir es echt mit der Angst zu tun bekommen.
Sonst hat sie immer perfekt geschlafen und jetzt mach ich mir Sorgen was diesen Nachtschreck auslöst. Sie hat weder abends ferngesehen, noch gab es groß Veränderungen, vorgestern war sie übermüdet was ja wohl auch dazu führen kann.

Was sind eure Erfahrungen, wie geht ihr damit um und wie sorgt ihr vor?

LG,
Ute

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nachtschreck

Hallo, mein Kleiner (4,5 J) fängt auf einmal an, Angst zu haben vor nächtl. Besuch. z.Z. ist es eine Hexe, die ihn schnappen will. Er beschreibt es sehr reell, sie steckt erst den Ellenbogen durch die Tür und kommt dann rein ... Wir lassen schon ein Nachtlicht an, zum ...

von Ka-Ti04 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

nachtschreck...mit 6 jahren

hallo, unsre tochter ist 6 jahre und hat schon immer ihr erlebtes des tages in der nacht verarbeitet...leider. wir dachten, daß es irgendwann besser wird (fing mit 1 1/2 an)...doch zur zeit sieht es so aus 7.30 uhr ins bett bis 12 uhr mehrmals aufschrecken, schreien und ...

von micimaus 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Nachtschreck?

meine große (2;9) hat noch nie durchgeschlafen mit schlimmeren und weniger schlimmen phasen. ich bins gewohnt *GÄHN*. seit einigen monaten schläft sie auch am liebsten wieder bei mir im bett, was für mich okay ist. ihr problem: sie wacht schreiend auf, lässt sich dann aber ...

von magistra 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Nachtschreck oder Alptraum?

Hallo zusammen, brauch bitte mal eure Hilfe. Meine Kleine 20 Monate wacht in der Nacht auf und fängt dann an zu jammern oder weinen manchmal hört sie von alleine wieder auf. Nur diese Woche ist kaotisch. In der Woche wurde sie 3 Tage um 23:00 wach und weinte als ich zu ihr ins ...

von Biene23 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

nicht Einschlafen und Nachtschreck

Hallo, meine Maus ist jetzt genau 1 1/2 Jahre und sie kann oder will nicht alleine einschlafen, ich bleibe dann bei ihr bis sie schläft, meißtens kein Problen 10 min und sie schläft tief und fest. Aber es kann aber auch mal ne Stunde dauern obwohl sie wirklich richtig müde ...

von urmel_1 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.