Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex70 am 20.12.2007, 13:43 Uhr

Schlafen nur mit Mama

Oh man,wenn ich das so lese erkenne ich uns darin absolut wieder, außer daas unsere Tochter 15 Monate ist und bis vor fast 3 Monaten solche Probleme nicht hatte.
Ich kann euch so gut verstehn, auch wir möchten nur da allerbeste für unsere Süße, sie ist es nämlich auch absolut wert,...aber wir wünschen uns auch wieder mal ein kleines bißchen Zweisamkeit und nicht den abendlichen Streß, mit abwechselnd zu ihr gehn wenn sie sichh meldet.Wir sind zum Glück aber schon soweit das sie sich auch vom Papa beruhigen läßt.
Ich habe hier auch schon um Rat gebeten und eine Mama hat mir geschrieben das sie glaubt, das Felice Trennungsangst hätte.Das macht mir schwer zu schaffen, ich bin einfach immer fü sie da und sie braucht überhaupt keine Angst zu haben aber wie soll ich es ihr erklären?
Ich bin so gerne mit ihr zusammen, den ganzen lieben langen Tag, auch abends wäre es völlig ok wenn sie uns "mal" ruft und Nachts kann sie gerne auch "mal"wach werden aber das was wir hier durchmachen, ist nicht mehr schön!

Viel Hoffnung kann ich Euch leider nicht machen, wir haben uns dran gewöhnt und leben mit der Hoffnung das sie eines Tages/Nachts doch mal ihre Ruhe und ihren Schlaf findet, dann finden wir auch wieder ein bißchen Zeit für uns!

Alles Liebe und viel Geduld, es wird alles gut,...:-)))

Alex und Family

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.