Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julians.Mama am 11.06.2009, 21:54 Uhr

Schlafen mit 23 Monaten

Mein Sohn, knapp 26 Mon. schläft von 20-6 Uhr, Mittagsschlaf von 11:30-13 Uhr.

Du schreibst, du versuchst es seit 4 Wo. Und wie sieht das aus? Weckst du ihn nach einer Std. Mittagsschlaf? Würd ihn konsequent 1 Std. später ins Bett bringen ODER den Mittagsschlaf auf eine Std. verkürzen, denn wie du sieht, steht er ja früher auf, weil er mittags länger schläft, jetzt musst du entscheiden, was dir wichtiger ist, langer Mittagsschlaf u. später ins Bett oder kürzerer Mittagsschlaf und dafür früher ins Bett, das dann aber auch konsequent mind. 2 Wo. durchziehen, so lange brauchen die Kleinen um sich umzustellen.

Viel Erfolg.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Jedes Kind kann schlafen lernen

Hallo zusammen, ich habe mir von einer Freundin das Buch aus geliehen "Jedes Kind kann schlafen lernen" Es hat ziemlich gut geklappt über Wochen hinweg. Doch jetzt ist es eine Katastrophe. Meine Große 3 1/2, weint und hat Angst alleine zu sein. Sie erzählt immer wieder ...

von PinkyDaDix 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafambulanz / Ich weiß jetzt, warum meine KLeine nachts nicht schlafen...

Hallo liebe Leute, in letzter Zeit habe ich oft geschrieben, weil ich verzweifelt war und meine Kleine nachts nicht geschafen hat und ich sie immer mit zu mir genommen habe. Ich war nun in der Schlafambulanz mit ihr und dort haben wir herausgefunden, dass sie abends ...

von Lotte08 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Hilfe - meine Tochter 2,5 Jahre kann nicht alleine schlafen

Hallo, ich bin völlig fertig - die Schlafgewohnheiten meiner Tochter (2 1/2) schaffen mich total. Seit sie 6 Monate alt war hatte sie ihr eigenes Zimmer und genau zu dem Zeitpunkt hat sie dann auch durchgeschlafen bis zu ihrem 2. Geburtstag. Plötzlich ging gar nichts mehr und ...

von lylo 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

HILFE mein Kind will einfach nicht schlafen... ich weiß nicht mehr weiter

Meine 4 Monate alte Tochter will einfach nicht einschlafen. Seit über 1 Monat haben wir dieses Problem. Da fing ihr Wachstumsschub an und wir wussten, dass das nur eine Phase ist und warteten ab. Aber bis jetzt will sie einfach nicht einschlafen und ich glaube nicht, dass es ...

von lena2606 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen

Hi, mein Sohn wird morgen 14 Wochen alt. Bis vor 4 Tagen hat er tagsüber nur im Tragetuch geschlafen. Seit den 4 Tagen nimmt er jetzt ab und zu zum Einschlafen einen Schnuller, davor hat er den Schnuller verweigert. Aber im Bett schläft er trotz Schnuller trotzdem nicht ein, ...

von jannis06 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Laenger schlafen wenn auf dem Bauch?

Ich habe ein Frage wegen dem Bauchschlafen. Meine Kleine (8 Monate) ist seit 2 Monaten nachts im Gitterbett in Ihrem eigenen Zimmer. Sie hat schon seit einem weiteren Monat Tagsueber im eigenen Zimmer geschlafen. Ich habe aber Angst, sie auf Ihrem Bauch schlafen zu lassen. Sie ...

von Tere08 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Impfung MMR+Windpocken - Schlafen danach

Hallo, wie haben sich eure Kinder nach der Impfung verhalten, speziell beim schlafen / nachts? Vor 8 Tagen wurde meine Kleine geimpft und seit Montag abend ist nur noch Geschrei (abends). Ich weiß ja nicht, ob es von der Impfung kommt, aber ich habe schon gar keine Lust ...

von Lotte08 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Umfrage - Schlafen 2 Jahre

Hallo, mein Sohn ist im April 2 Jahre alt geworden. Er war schon immer ein Wenig-Schläfer. Nachts schläft er von 20 Uhr bis 6 Uhr, Mittagsschlaf macht der VOR dem Mittagessen, von 11:30 Uhr bis 13 Uhr. Machen eure in dem Alter noch Mittagsschlaf u. wie wieviele Std. ...

von Julians.Mama 23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Mein 2 Jähriger will nicht schlafen

Hallo zusammen, ích habe ein Problem. Bis vor 2 Wochen war es kein Problem meinen Zwerg ins Bett zu bekommen, auch Mittags nicht. Neuerdings spielt er nur noch verrückt und es dauert ewig bis er schläft. NIcht das er heulen oder schreien würde, nein er findet das alles ganz ...

von nadine02 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen unter Bettdecke

Hallo:) Mein Sohn ist fast 2 1/2 Jahre alt, seitdem er eine Bettdecke zum Schlafen hat ist das nur noch ein hin und her in der Nacht. Er deckt sich in d Nacht ständig auf und ich nehme an dass er so tief schläft ,dass er sich nicht alleine zudeckt und eiskalt im Bett liegt. ...

von grazyna 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.