Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 17.03.2008, 10:04 Uhr

Schläft nur meiner nicht durch??????

Bei meinem wars wie bei Deinem, mit 7,5 Monaten wollte er dann keine Flasche mehr, perfekt durchgeschlafen ( von ca. 20:30 bis 7:00). Jetzt mit 15 Monaten wacht er jede Nacht wieder auf. Nicht zum Essen sondern wegen der Zähne vermute ich. Ausser knuddeln und singen hilft nichts.

Also denke ich mal wird es immer wieder Phasen von Durchschlafen und Wachwerden geben. Lass Dich nicht kirre machen. Es gibt Kinder die durchschlafen, nur ob die wirklich schlafen ist eine andere Sache. Kann ja sein dass es ruhige Kinder sind, die sich, wenn sie wach sind, ruhig selbstbeschäftigen.

Ich weiss nicht wie`s weitergeht, sage einfach mal halte durch, spätestens in 14 Jahren will das Kind ganz alleine schlafen und weckt Dich nicht mehr auf :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Hilfe! Schläft nicht mehr durch!

Hallo! Ich brauche dringend ein paar gute Tips, bin am Ende meiner Kräfte! Meine Tochter, 6 Monate schläft höchstens noch 3 Stunden am Stück. So zwischen dem 2. und 4. Monat hat sie fast jede Nacht mind. 7 Stunden durch geschlafen. Und seit dem wacht sie jetzt alle drei ...

von ilkawu 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft nicht durch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.