Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 18.03.2008, 0:42 Uhr

Schläft nur meiner nicht durch??????

Hi,
wenn dein kleiner nicht ganz 6 Monate ist, 2 mal nachts Fläschchen wegpumpt, Schnuller rein und weiterschläft, dann hast du ein Kind, das gut schläft.

Ich würde nix dran ändern. Meiner ist 19 Monate, kriegt nachts noch ein Fläschchen und verhält sich genauso.

Wir haben beide ausser bei Krankheit fast immer eine sehr angenehme Nacht.
(war am Anfang ganz anders)

Ciao Bigg, freu Dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Hilfe! Schläft nicht mehr durch!

Hallo! Ich brauche dringend ein paar gute Tips, bin am Ende meiner Kräfte! Meine Tochter, 6 Monate schläft höchstens noch 3 Stunden am Stück. So zwischen dem 2. und 4. Monat hat sie fast jede Nacht mind. 7 Stunden durch geschlafen. Und seit dem wacht sie jetzt alle drei ...

von ilkawu 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft nicht durch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.