Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamasteffi2 am 17.03.2008, 8:48 Uhr

Schläft nur meiner nicht durch??????

Nein bin einfach nur mal so hierein,wegen der Überschrift.

Ich denke auch er bekommt seine Flasche und Ende,ich kann dann wieder weiter shclafen und ihm gehts auch gut und schläft weiter so sind doch alle zufrieden und wenn alle zufrieden sind ist doch supi!!!
Es ist nur so dass ALLE im Bekantenkreis etc sagen meine schlafen durch aber ob das wirklich so ist!?

Wenn ich sie ihm nicht geben würde die Pulle nachts wird er doch unruhig schläft nicht etc und ich auch,warum soll ich uns das antun??Nee ich gehe einfach nach dem Gefühl da liegt man ja meisstens richtig!
Kam mir nur seltsam vor,,,ALLE schlafen durch nur meiner net!!!
Vieleicht redne sich da viele auch schön ;-)

So seit lieb geknuddelt,
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Hilfe! Schläft nicht mehr durch!

Hallo! Ich brauche dringend ein paar gute Tips, bin am Ende meiner Kräfte! Meine Tochter, 6 Monate schläft höchstens noch 3 Stunden am Stück. So zwischen dem 2. und 4. Monat hat sie fast jede Nacht mind. 7 Stunden durch geschlafen. Und seit dem wacht sie jetzt alle drei ...

von ilkawu 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft nicht durch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.