Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi_84 am 17.01.2009, 14:33 Uhr

Schafprobleme:-(

Hallo ihr Lieben.

Habe schon lange nicht mehr in dieses Forum geschaut. Als ich mit meinem Sohn schwanger war (geb. 2006) Habe ich oft hier geschrieben und gelesen. Jetzt hab ich ein Problem, bei dem ich mir einfach nicht zu helfen weiß. Vielleicht wisst ihr Rat.
Mein Kleiner geht meistens halb um 8 in Bettchen, wohlgemerkt in sein eigenes Zimmer. Wir hatten immer mal wieder Probleme, dass er weinte und nicht schlafen wollte. In letzter Zeit ist es allerdings so, dass er aus seinem Bettchen klettert, trotz Schlafsack und Gitterbett. Jetzt habe ich natürlich Angst gehabt das er sich wehtut bei dieser Aktion, also ein paar Gitterstäbe raus...nun kommt er aba ständig rausgekrabbelt. Das ganz geht allabendlich bis mind. 22:00Uhr. Viel zu spät für den Kleinen, wir müssen frühs ja zeitig los! Letztendlich habe ich aufgegeben und ihn mit ins Ehebett genommen. Das war nat. ein Fehler, jetzt kriege ich ihn gar nicht mehr in sein Bett:-( Auf Dauer ist das nicht machbar, da keiner von uns in der Nacht genügend schlaf bekommt!
Habt ihr Tipps oder vielleich eigene Erfahrungen, die mir weiterhelfen könnten?

Liebe Grüße (sorry das es so lang wurde)
Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.