Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 16.09.2008, 14:33 Uhr

Sachlich?

Nein ist nicht zu persönlich... ist schon okay...
Du irrst dich ehrlich, dass ist keine Wut, und dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Es liest sich vielleicht so, mag sein.
Ich kann es nur nochmal betonen, dass ich es zum kotzen finde, dass ich eure Einstellung akzeptieren soll, und ihr es mit meiner ja nicht tut.

Und ich habe genau das mit der Erziehungshilfe (oder wie es heißt ) auch schon geschrieben, nur habe ich das Wort Kinderpsychologe benutzt, dafür bin ich ja auch gleich ziemlich mies angemacht worden. Kannst ja mal schauen gehen.

Das meine Schwester und ihr Mann, in der Eziehung (die nicht vorhanden ist) ihres Kindes nicht weniger als alles falsch gemacht haben, sehen sie mittlerweile selbst schon ein. Aber wie du schon geschrieben hast, Eltern sollten für sich Grenzen setzen, und das tue ich ja auch.
Am Samstag zum Beispiel, ist mein Sohn zum ersten Mal kurz nach dem Einschlafen aufgewacht und hat gebrüllt wie am Spieß, er muss geträumt haben und das ziemlich schlecht. Wir haben ihn zwei Stunden rum getragen und beruhigt und so weiter... Aber für uns stand fest, einschlafen tut er in seinem Bett... Wir haben gekuschelt und ihm gesagt, dass alles okay ist... Nach zwei Stunden haben wir ihn wieder in sein Bett gelegt, er hat nochmal gebrüllt, ich bin nochmal hin, und hab ihm versichert, dass alles okay ist. Fünf Minuten später war Ruhe... Verstehst du was ich meine... Es wäre für mich und meinen Mann nicht in Frage gekommen, dass Louis bei uns im Wohnzimmer einschläft...
Andere geben dann nach, wir nicht, denn es hat auch so sehr gut funktioniert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.