Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hotsprings am 12.09.2008, 20:28 Uhr

Oh je, ich glaub die Zähne kommen ...

Mein Sohn geht so um 19:30 Uhr ins Bett, jetzt ist er gegen 20 Uhr aufgewacht und hat gebrüllt wie am Spieß, man hätte denken können ein Schwein wird abgeschlachtet.

Hab grade geschlagene 15 Minuten gebraucht um ihn zu beruhigen. Ich glaube ich gehe mal lieber bald ins Bett, wer weiß was das wird heute nacht.

Das klingt mir arg nach Zähnen, sehen tue ich alle im Kiefer bis auf die beiden neben den vorderen Schneidezähnen. Oder die schießen noch ein.

Hmmm.

Was meint ihr?

 
1 Antwort:

Re: Oh je, ich glaub die Zähne kommen ...

Antwort von KleineMaus85 am 12.09.2008, 21:18 Uhr

Vielleicht hat er auch nur schlecht geträumt? Bei Louis kommt das ab und an auch schon mal vor...
Wobei ich sagen muss, dass wir bei allen sechs Zähnen keinerlei Probleme hatten, sie waren einfach da, quasi über Nacht, und er hat trotzdem geschlafen wie ein Stein.
Hat er evtl. rote Bäckchen? Bei Louis hat man immer genau gesehen, wenn Zähne kommen oder einen Schub gemacht haben, die waren die Backen Feuerrot...
Jetzt erst mal langsam, vielleicht hat er echt nur geträumt.

Aber sein kann alles, das Alter hätte er ja eigentlich schon dazu...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.