Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dini123 am 06.09.2008, 23:25 Uhr

meine tochter kommt nacht zu uns ins bett

hallo ihr lieben ich hoffe ich bekomme mal von euch ne antwort zu diesen thema unsere tochter ist jetzt 22 monate und kommt seit gut 2 monaten zu uns ins bett nur muss dabei sagen seit ich das kinderbett umgebaut habe bin am überlegen ob ich sie wieder dran machen soll sie hat noch ne schwester die 5 ist sie hat das nie gemacht ich weiss nit mehr weiter weil wenn ich sie nachts zurück tue dann schreit die und heult wie verrückt ich hoffe ich bekomme hier mal was rat von euch

hoffe auf antworten
lg dini123

 
2 Antworten:

Re: meine tochter kommt nacht zu uns ins bett

Antwort von Aurore am 07.09.2008, 10:26 Uhr

Und wenn sie einfach bei Euch weiterschläft? Ist doch sicherlich stressfreier für alle Beteiligten als dieser nächtliche "Machtkampf". Eure Kleine scheint im Moment verstärkt Eure Nähe zu brauchen, warum gebt Ihr sie ihr nicht einfach?

LG

Aurore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter kommt nacht zu uns ins bett

Antwort von Himbaer am 07.09.2008, 11:39 Uhr

Hallo,

mein Sohn kam mit etwa 24 Monaten jede nacht zu mir ins Bett, ein halbes Jahr lang, dann kam der kleine Bruder und der große lies sich wieder in sein Bett zurück bringen. Das ging 2 Nächte, seit dem bleibt er in seinem.

Ich fand das nicht schlimm, er hat sich neben mich gelegt und weiter geschlafen. Besser als mit ihm nachts eine unsinnige Diskussion zu führen oder Machtkämpfe auszutragen.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nachts hellwach!

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen was los ist. Mein Sohn 6 1/2 Monate schläft seit ca. 1 1/2 Wochen wieder sehr unruhig. Er nängelt vor sich hin, schläft jedoch. Meistens geben wir ihm dann sein Schnuller wieder und helfen ihm bis er wieder ruhiger geworden ...

von nick12 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

unruhiger schlechter schlaf nachts!?!

hallo zusammen! meina alina(13wochen) schläft seit samstag nicht mehr durch, sie weint nicht aber ist nörgelig, zappelt viel, hat die augen auf, essen tut sie wenn es hoch kommt 50ml, trinken mag sie nicht, nimmt immer wieder ihre linke hand in den mund, den nuckelt saugt sie ...

von Andrea81 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts halbstündlich wach

hallo, mein Sohn (9 Monate) wird seit einiger Zeit Nachts im halbstunden Takt wach (mal mehr mal weniger). Er will dann weder in seinem Bett sein, noch gestillt od. rumgetragen werden. Ach wenn ich ihn zu mir ins Bett nehme wird er oft wach und weint. Kann es sein, dass er ...

von lycie 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts jede Stunde wach -dreh durch!

Hallo! Ich bin am Verzweifeln! Mein Sohn ist 5 1/2 Monate und hat bis jetzt super durchgeschlafen. Seit 3 Nächten wird er jede Stunde wach, will seinen Schnuller, den er nach 10 Minuten wieder ausspuckt und dann geht das Spielchen von vorne los. Ich bin fertig! Haben das ...

von Irina81 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

An alle, die Nachts Fläschen geben

Hallo, mein Sohn (9 m) wird bisher nachts gestillt. Da er so alle 2 h aufwacht, habe ich überlegt, ihm um 22:30 mal ein Fläschen mit 2er Milch zu geben. Wie ist das denn mit den Zähnen? Schadet ihm das? Dann wird ja nicht mehr geputzt. Aber alle, die ihren Babies Flasche ...

von lycie 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

WIESO IST UM 3.00 UHR DIE NACHT VORBEI???????

hallo, frage steht ja schon oben... raphael wird jede nacht um 3 uhr wach und schläft erst gegen 6.00, halb 7.oo uhr wieder ein. er geht normalerweise ca. 20.30/21.00 uhr ins bett. hab schon probiert länger rauszuzögern, hilft aber auch nix.tagsüber schläft er vormittags ...

von LaurasMama 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Schmerzen beim Aufstehen in der Nacht

Hallo! Seit einigen Wochen habe ich Schmerzen in den Füßen und Beinen wenn ich nachts und in der Früh aufstehe. Ich hoffe derzeit, dass das nach dem Abstillen weg geht. Gibts Tipps außer Füße hochlegen (hat mir eine Hebamme ...

von glücksmarie 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

nachts für Stunden wach

Hallo! Unsere Kleine (seit gestern 1 Jahr alt :)) hat momentan ziemliche Probleme mit dem Schlafen. Sie schläft meist um 19 Uhr ein, wacht dann etwa eine Stunde später wieder auf und ist dann 2 Stunden wach, bis sie wieder einschläft. Dabei schläft sie tagsüber auch grad ...

von marie0810 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Schreit Nacht plötzlich ...

Wisst ihr wieso mein Sohn (8 Monate alt) Nachts plötzlich schreit? Seit ein paar Tagen ist das so immer so gegen 2 Uhr und nochmal gegen 5 Uhr Nachts - er fängt plötzlich an zu schreien und weinen, aber hört dann auch nach ein paar Minuten (1-2 min) wieder auf und schläft ...

von mimi-mami 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtschreck

Hallo, mein Kleiner (4,5 J) fängt auf einmal an, Angst zu haben vor nächtl. Besuch. z.Z. ist es eine Hexe, die ihn schnappen will. Er beschreibt es sehr reell, sie steckt erst den Ellenbogen durch die Tür und kommt dann rein ... Wir lassen schon ein Nachtlicht an, zum ...

von Ka-Ti04 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.