Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolves_1 am 13.09.2008, 19:20 Uhr

Bettchen umgebaut

Am Donnerstag morgen ist Tabea (20 Monate) über die Gitterstäbe ihres Bettchens hinausgefallen.
Zum Glück war ich in der Nähe und es ist ihr nicht wirklich was passiert, ausser nem riesen Hörnchen und dem Schrecken.
Resultat davon war: Wir haben die Gitterstäbe heraus genommen.
Da unser Bett schon an die 37 Jahre alt ist, hat schon Tabea´s Papa drin geschlummert, gibt es leider nicht die Möglichkeit nur einzelne Stäbe zu entfernen. Also kam jetzt am Donnerstag die ganze Leiste heraus.
Zudem sind wir dann auch direkt vom Schlafsack zu Decke und Kissen gewechselt mit Schlafanzug dann halt.
Und siehe da, Tabea findet es einfach super Klasse. Sie ist ganz stolz, jetzt schon wie eine Große im Bett zu liegen. Sie geht alleine hinein, wenn sie schlafen gehen soll und schläft prima durch.
Direkt am Donnerstag ist sie dann nachts einmal herausgekullert. Habe aber Decke und Kissen als Fallschutz davor liegen, so daß nicht viel passieren kann.
Ich bin echt erstaunt und super stolz, wie meine Kleine Große das sofort so angenommen hat und prima schläft.

EPddWnb, das ich aber mal loswerden wollte.

Eine ganz stolze Alex

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.