Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kompostie am 16.09.2008, 16:16 Uhr

@Kompostie

Mann, Mann, Mann.......

ich habe dich doch nicht angegriffen. Ich habe lediglich eine andere Meinung.
Sieh mal, im deinem Posting zum anderen Thema hast du geschrieben, du würdest unsere Meinung respektieren. Aber eigentlich tust du das nicht. Du nimmst sie zähneknirschend hin, weil du sie für Humbug hälst. Respekt ist was anderes.

Ich habe nicht den Anspruch an mich, deine Ansicht zu respektieren. Ich nehme es hin, dass du mit deinem Sohn so umgehst, wie du es tust. Aber wenn du es als Beispiel heranziehst, um über Grenzen zu reden, da musste ich aus meiner Überzeugung heraus widersprechen.
Weder kann ich dich zwingen, meine Meinung zum Thema zu übernehmen, noch kannst du mich zwingen, deine für richtig zu halten.

Und das ist das einzige, was man aus so gegensätzlichen Meinungen herausziehen kann. Es war ansonsten nicht nötig, schon wieder ausfallend zu werden. Man kann nämlich völlig gegensätzliche Meinungen zu ein und dem selben Thema haben und dennoch freundlich und sachlich bleiben. Und das aus dem Grund heraus, dass ich nicht die Absicht hatte, dich anzugreifen. Ich habe lediglich meine Ansicht verteidigt. Wenn du das als Angriff wertest, liegt es bei dir.

Gruß
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.