Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 16.09.2008, 13:13 Uhr

Sachlich?

So so mag ja sein, ABER ich habe weiter oben, meine ganz sachliche Meinung geschrieben, dass ich es eben NICHT richtig finde... und darauf hin, bin ich sehr wohl in der Luft zerrissen worden, weil eben ich eine andere Meinung habe? Was ist daran verkehrt, wenn ich sage, dass ich das nicht richtig finde?

Und ob ich sachlich war oder nicht, interessiert mich in dem Fall nicht mehr, denn auch ich, krieg mal meine Wut. Ich wollte keine bestimmte Antwort hören, sondern vielleicht ein paar Tipps, und nicht nur die Meinung, wie Ole ole supertoll es ist, wenn mind. 3 Personen in einem Bett schlafen. Ich denke eben nicht so, sondern ich bin sehr wohl der Meinung, dass ein 6-jähriges Kind, welches wohlgemerkt heute in die Schule kam, und dazu noch rotzfrech ist, in seinem eigenen Bett schlafen kann. Desweiteren möchte der Herr ja auch, dass seine Mama ihm nach jedem großen Geschäft den Hintern abputzt - ist das auch normal? (Er hat es schon fertig gebracht sich eine halbe Stunde auf's Klo zu setzen, mit der Kacke am Hintern und absolut hohl zu drehen!) Zumal er es ja alleine kann, im Kindergarten konnte er es ja auch. Aber das ist ja jetzt schnuppe, weil's nicht hier her gehört.
Auf jeden Fall stehe ich zu meiner Meinung, ihr steht ja auch zu eurer. Und wenn ich doch eure Einstellung akzeptieren soll, warum akzeptiert ihr denn dann meine nicht?
Es ist in diesem Forum einfach so, ihr seit allesamt ein eingeschworenes Grüppchen, und da haben andere mit einer anderen Meinung, nichts verloren. Den Eindruck habe ich gewonnen.
Das ich mich wohl etwas unsachlich ausgedrückt habe, tut mir schon leid, (könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht, ist mir auch kicki!) aber anstatt noch irgendwelche Fragen zu stellen oder so, habt ihr gleich Vermutungen aufgestellt, wie zum Beispiel, ob er als Baby immer schreien musste oder dergleichen. Findest du das in Ordnung? Das istmeiner Meinung nach eine ganz schon dreiste Unterstellung oder Vermutung. Oder wie siehst du das?

Wir können das Thema gerne bis ins kleinste "Nanobakterien-Detail" ausdiskutieren, bin dann mal gespannt was dabei raus kommt, außer das ihr mich für unsachlich haltet, und was weiß ich nicht alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.