Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aspira am 16.07.2009, 23:25 Uhr

Re:@Aspira - Reihe mich mal bei euch ein... :-)

Und wieder ein spätes Hallo!

Danke für das Kompliment!
Um erstmal die Frage nach dem Alter meiner Tochter zu beantworten: Sie ist in 5 Tagen 11 Monate alt. (siehe aktuelles Foto unten)

Ist ja schön zu lesen, dass es noch mehr Mütter gibt, die ihre Nächte sitzend verbracht haben.
Ich fühlte mich zu dem Zeitpunkt wie ein absoluter Exot, weil mich alle in meinem Umfeld für verrückt erklärt haben und meinten, dass ich sie verziehe usw...
Aber ja, alles geht vorüber und sie schläft heute - wie bereits erwähnt - NEBEN mir und nicht mehr AUF mir.

Puhh, ich schrieb gestern noch so schön von 2 Rhythmen, die sie hat und freute mich darüber, ein "Muster" erkannt zu haben: Pustekuchen!!!

Gestern abend täuschte sie an, friedlich schlummernd die Nacht einzuläuten. Dann wachte sie aber um 22:00 Uhr auf und war nicht mehr zum Einschlafen zu bewegen. Also habe ich mit ihr gespielt, sie beschäftigt, bin nochmal durch den Garten zu meinen Eltern mit ihr usw...
Als ich dann so gegen 0:00 Uhr dachte, sie müsse doch nun wieder müde sein (was sie auf effektiv war) tobte sie weiterhin herum und quengelte - was ich sonst so nicht von ihr kenne. Nichts half (stillen, Fläschchen, herumtragen, kuscheln, streicheln, singen....)
Naja, so gegen 1:00 Uhr war sie dann platt und schlief.
Heute lief es so, dass sie um ca. 18:00 Uhr aus ihrem Nachmittagsschlaf erwachte und sich dann bis jetzt ausgetobt hat - ebenfalls wieder mit quengeln.
Bin mal gespannt, wie´s weitergeht. Vielleicht ist das ja wieder einer der berühmten Wachstumsschübe!??

So, nun wünsche ich euch allen eine gute und ruhige Nacht mit schönen Träumen.
Viele liebe Grüße
Andrea

Hier das aktuelle Foto (ganz ausnahmsweise mal im Kinderwagen, statt im Bondolino) ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.