Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini_maus am 15.07.2009, 12:11 Uhr

Re:@minimal - ganz unruhiger Schlaf

He, 14 Jahre, ist doch gar nicht mehr so lang hin Das schaffen wir.

Wir reihen uns mal in die "nicht-schlafen-wollenden-Kinder" ein. Unsere Motte macht genau dasselbe wie Eure Kinder...die haben sich abgesprochen....ich kann es nur noch mit Humor sehen Selbst der KInderarzt, den habe ich heute angerufen, um Tipps zu bekommen, wie wir das Einschlafstillen "ändern" können, gab mir den Tipp, mir das Buch "Jedes Kind kann..." anzuschaffen....puh, da hab ich dann nur noch gesagt, dass ich es dann doch lieber bei meiner Methode belasse....weitermachen und durchhalten, bis sie 14 ist

Also, wir bekommen unsere definitiv nicht in ihr Bett. Sie schreit sich die Seele aus. Und das ertrag ich nicht. Also bleibt Motte bei uns. Wir kriegen das schon in den Griff...irgendwann. Und wenn ich mal wieder 5 Std. am Stück schlafe, dann gebe ich einen aus

So haltet durch, viell. können wir ja bissel austauschen.

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Unruhiger Schlaf bei Vollmond????

Hallo, habe nun schon ein paarmal beobachtet, dass meine Tochter (3 Mon alt) ein paar Tage vor Vollmond bzw. während Vollmond in den frühen Morgenstunden sehr unruhig schläft. Ist es Zufall oder hat von euch jemand Erfahrung damit? Seit zwei Tagen schläft sie wieder ganz ...

von Emelie2008 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhiger Schlaf

Unruhiger Schlaf

Hi, meine Tochter ist 21 Wochen alt. In ihrem Bett schläft sie ohne Probleme ein. Sie geht jeden Abend um 19:00 Uhr ins Bett und schläft eigentlich bis morgens 6:00 Uhr durch. Seit ca. einer Woche haben wir wieder eine Phase, das sie sehr unruhig schläft und ich fast ...

von minimal 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhiger Schlaf

Unruhiger Schlaf

Unsere Tochter ist fast 20 Monate alt, und das (Durch-)Schlafen ist bei uns immer noch ein Riesenthema. Sie ist tagsüber ein ganz fröhliches, quirliges und zufriedenes Kind, aber nachts... Sie wacht mehrmals unvermittelt mit Schreien/Weinen auf, nimmt man sie auf den Arm ...

von lilatiger74 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhiger Schlaf

unruhiger schlechter schlaf nachts!?!

hallo zusammen! meina alina(13wochen) schläft seit samstag nicht mehr durch, sie weint nicht aber ist nörgelig, zappelt viel, hat die augen auf, essen tut sie wenn es hoch kommt 50ml, trinken mag sie nicht, nimmt immer wieder ihre linke hand in den mund, den nuckelt saugt sie ...

von Andrea81 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhiger Schlaf

Unruhiger Schlaf

Hallo, mein KLeiner ist fast 9 M und immer wenn er abends ins Bett geht zw. 10 min und 1 h wird er wieder wach und schreit 2-3 min. ganz schlimm. Ich beruhige ihn in dem ich ihn streichle und gut zurede und dann schlaeft er wieder ein. Aber warum hat er fast jeden Tag so ...

von Susell 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhiger Schlaf

unruhiger Schlaf

Hallo an alle Mama's! Mein Sohn Joschua (fast 5Monate) war schon immer ein etwas unruhiger Schläfer. Doch seit etwa 2Wochen ist es deutlich schlimmer geworden. Ich stille ihn gegen 20Uhr in den Schlaf (weiß, dass das nicht so toll ist, aber anders geht's nicht) und dann ...

von Mama@Joschua 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhiger Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.