Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wasserfrau73 am 17.07.2009, 15:51 Uhr

Reihe wird länger

Ja, wir gehören auch dazu. Mein Kleiner (7 Monate) hat auch bisher vielleicht 5 Nächte mal mehr wie 4 Std am Stück geschlafen, ansonsten alle 1 1/2 bis 3 Stunden. Anfangs wars wohl Hunger, aber mittlerweile ???
Er ist auch so unruhig, schläft seid ca. 3 Wochen zumindest anfangs in seinem großen Bett, aber wenn er anfängt sich zu drehen knallt er auch meist irgendwo dagegen und dann geht das Geschrei los.Und das meist nochmal doppelt so laut wie tagsüber (und da kann er auch laut )
Ich war auf Empfehlung des KiA auch schon 2x in der Schrei/schlafambulanz, aber die haben auch sozusagen die Ferber-Methode empfohlen. Obwohl ich davon auch nicht viel halte, hab ichs aus Verzweiflung mal ausprobiert, da sie doch recht überzeugt davon klangen...hat natürlich nicht funktioniert. Ok, nach deren Meinung hab ich auch zu früh (4 Versuche a 25 Min Schreien) aufgegeben. Aber immerhin oh Wunder (ohne ferbern) hab ich den Tagesschlaf, der sonst auch nur max. 45 Min am Stück dauerte, diese Woche an jedem Tag auf gigantische 2-3 Std ausdehnen können- wenn er in unserem Ehebett auf dem Bauch schläft. Zumindest ein Erfolgserlebnis, aber auf den Nachtschlaf (wie in der Ambulanz auch gesagt: viel Tagesschlaf=viel Nachtschlaf) hat sichs noch nicht ausgewirkt.
Also ich bin froh, zumindest Leidensgenossinnen zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.