Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini_maus am 16.07.2009, 9:50 Uhr

Re:@Aspira - Reihe mich mal bei euch ein... :-)

Guten Morgen,

Andrea, willkommen im Club und wir sehen, wir sind gar nicht so allein. Ich habe auch mal in einem anderen Forum geschrieben und da melden sich die Leute eher, weil sie gute RATSCHLÄGE haben

Also, ich kann sagen, unsere letzten zwei Nächte waren wieder so chaotisch....erst ist man dann morgens wie gerädert, aber ist erstmal das Frühstück drin dann sieht die Welt wieder anders aus.

Ach Andrea, mir ging es auch so. Unsere kam zwar bissel später, aber mein Schlaf fand auch fast 3 Monate im Sitzen statt, aua, sage ich nur. Komisches Gefühl, wenn einem der Popo einschläft

Habt alle einen schönen Tag,
liebe Grüße
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.