Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mikkael am 11.11.2013, 10:59 Uhr

Nur mit Mama ins Bett

Genau, ich muss manchmal abends weg und würde auch gerne MAL einen Abend für mich haben!!! Natürlich bin ich die Bezugsperson und auch den ganzen Tag mit ihm zusammen. Aber Papa konnte ihn ja schon wochenlang ins Bett bringen- das ist halt das Erstaunliche! Und immer abends wieder hingehen zum Beruhigen, ist auf Dauer auch nicht so entspannt für mich. Manchmal möchte frau halt auch etwas Zeit für sich haben.... wohl in 15 Jahren, hm?!

Danke für alle Antworten und Erfahrungen, "schön" das ich nicht alleine bin!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.