Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sillychen am 08.11.2013, 9:49 Uhr

nächtliches schreien

Hallo liebe muttis,

ich habe seit 2-3 wochen das problem, dass mein sohn kurz vor 0 uhr jede halbe stunde anfängt sich bemerkbar zu machen und wenn es etwas länger dauert bis ich bei ihm bin fängt er an zu schreien. Ich gebe ihm dann den schnuller und er schläft wieder eine halbe stunde bis er wieder anfängt. Vorher hat er sich nur einmal in der nacht gemeldet. Ich gab ihm seine flasche und dann ist er sofort eingeschlafen. Aber selbst wenn er diese bekommt, geht es mit dem rhythmus weiter. Am tagesablauf haben wir nichts verändert und zähne sind auch nicht in sicht. Meine frage nun. Würdet ihr trotzdem ihm weiter die flasche geben? Bzw kennt jemand das problem? Ach ja mein sohn ist 5 monate alt :)

ich danke euch schon mal :)

 
1 Antwort:

Re: nächtliches schreien

Antwort von Susi0103 am 08.11.2013, 13:40 Uhr

Meine töchter sind ab dem alter auch alle 30-60 minuten wach geworden.
Die große brauchte nur ihren schnuller, die kleine musste ich jedesmal stillen. Wenn dein kind die milch nachts nicht braucht, dann würde ich mir die mühe ehrlich gesagt auch nicht machen. Wenn er mit milch schneller einschläft, dann ja, sonst nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.