Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stromi1986  am 09.11.2013, 14:11 Uhr

aaaaaah dann eben nicht -.-

Hallo seit um 12 versuche ich den kleinen zum mittagsschlaf zu bewegen..er ist quackig reibt sich die Auge zieht an seinem Ohr ( macht er immer wenn er müde wird/ ist...)eigentlich müsste er schlafen wollen wie ein murmeltier..denn er ist seit um 5 heute früh wach ohne ein zwischen nickerchen mittlerweile haben wir es um 14 Uhr ..ich geb es auf hab es mit allem versucht Flasche nuckel...ab Dunkeln tragetuch singen reimen stornhengang zusammen ins Bett legen allein ins Bett legen usw nichts ..werde ihn jetzt ins Tt tun und einkaufen gehen....aaaaaaaah
lg stromi( vllt schläft er unterwegs ein wenn uns nicht wieder jeder zweite fragt ist das so gut/ schön für den kleinen usw)
Abgesehen davon das man angegafft wird wie im zoo

 
2 Antworten:

Re: aaaaaah dann eben nicht -.-

Antwort von Gräfin_Cosel am 09.11.2013, 20:54 Uhr

Viell. war er auch schon übermüdet?
Ich habe die Erfahrung gemacht je mehr man verschiedene Dinge versucht das die Kleinen schlafen, um so mobiler werden sie wieder. Such Dir eine oder zwei Sachen zum einschafen aus (singen und streicheln z.B. oder zusammen ins Bett legen und streicheln) und dann wird es vielleicht klappen. Zumindest hat meine Maus darauf immer gut reagiert und dann doch kaputt und müde eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaah dann eben nicht -.-

Antwort von Fuchsina am 10.11.2013, 13:28 Uhr

Ich würde auch auf zu viel Unterhaltung bzw. Abwechslung tippen. Wenn das Kind schlafen soll kann es das ja schwer tun, wenn ihm ständig was neues "geboten" wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.