Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieAnna89 am 08.11.2013, 11:22 Uhr

Einjährigen schläft so unruhig! Tipps????

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist ein Jahr und geht abends auch super ins bett. Um 20 Uhr still ich ihn in den Schlaf, das dauert so 15-20 Minuten dann schläft er und ich kann gehen. Aber IMMER genau nach zwei Stunden wird er wach und ich muss zu ihm und ihn wieder in den Schlaf stillen das dauert dann ewig bis er wieder schläft. Er trinkt auch nicht wirklich sondern nuckelt nur ( also hunger weckt ihn nicht) Kurz bevor er wach wird fängt er immer an (noch im Schlaf) durchs bett zu robben, wird total unruhig, als ob er nicht weiß wie er liegen soll. Dreht den Kopf hin und her und dann wird er wach! Es muss doch irgendwie möglich sein das er mal durch schläft oder wenigstens länger als diese 2 stunden! Vielleicht habt ihr ja ähnliches erlebt und eine Lösung gefunden?! Bin für alle Tipps und Anregungen dankbar!

 
1 Antwort:

Re: Einjährigen schläft so unruhig! Tipps????

Antwort von Susi0103 am 08.11.2013, 13:45 Uhr

Durchschlafen kann man nicht beibringen, das kommt von allein. Bzw schläft kein mensch wirklich durch (auch erwachsene nicht), sie schlafen nur allein wieder ein, wenn sie soweit sind und erinnern sich dann auch morgens nicht mehr daran.
In dem alter ist es völlig normal, dass kinder das noch nicht können.
Machen kann man da nichts und es schadet den kindern auch nicht, dass sie nicht "durchschlafen".

Und ja, meine kinder waren noch viel öfter wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.