Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirsche1210 am 01.07.2012, 19:47 Uhr

Nochmal wegen einschlafen

Huhu danke für den Tipp aber das Buch habe ich auch gelesen :)
Und anfangs war das mit dem pucken auch die Lösung aber das mag sie nicht mehr. Wenn sie einmal schläft braucht sie das pucken auch nicht mehr.
Das einzige was noch hilft sind die sch-Laute ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Das Einschlafen Dreijähriger ...

Hallo zusammen, ich melde mich nach ganz langer Zeit mal wieder. Meine Süße ist jetzt schon stolze dreieinhalb Jahre alt, schläft auch durch, aber irgendwie nur schwer ein. Abends braucht sie oft über eine Stunde Streicheln, Händchenhalten etc., bis sie im Reich der ...

von nemesis73 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Habt ihr euren Kleinen "selber einschlafen" gelernt?

Hab daheim so eine schlaue Broschüre in der steht, dass Kinder zwischen 18-24 Monate alleine und selber einschlafen "lernen" können, also sanft. Man soll Kind hinlegen, kurz rausgehen, dann nach 5 Min. wieder reingehen und diese Intervalle verlängern. Am Anfang, wenns schreit ...

von Zuckerle 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

1 jährig einschlafen

Hallo ihr Lieben, Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt. Meine Maus ist grad 1 geworden und ich stille sie immernoch in den Schlaf für beide Tagschläfchen und abends sowie in der Nacht 3-6 Mal. Meine Hebamme sagte zu mir das mein Baby schon ...

von Mautschi 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Mal was neues: Süßes essen und Einschlafen

Um mal neuen Wind reinzubringen: Es gibt Phasen, da hat unser Sohn wie aus heiterem Himmel täglich Probleme mit dem Einschlafen. Total aufgedreht zappelt er im Bett rum und lacht und freut sich. Zwischendurch reibt er sich die Augen und ist auch eigentlich müde, aber er ...

von Sira 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Mein Sohn kann nicht alleine einschlafen

Hallo, auch wenn ich weiß, dass hierzu schon vielgeschrieben wurde, sind die Probleme im Detail doch immer unterschiedlich, daher wollte ich euch von meinem erzählen und um Rat fragen: Mein Sohn wird jetzt im Juni ein Jahr alt. Da er schon von ganz klein auf den Tick ...

von Julia-ab-83 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Hilfe! Einschlafen bei 10 monate altem Baby

Hallo, nachdem ich gestern mal wieder ein furchtbares zu Bett bringen mit meinem Sohn hatte, wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Es hat insgesamt über zwei (!) Stunden gedauert und zwar nur die reine Zeit im Bett ohne Schlafanzug anziehen usw. Sein Ritual sieht so aus, ...

von Larona 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Abends allein einschlafen

Huhu ;) meine Tochter ist 9 Wochen alt uns seit zwei Wochen legte ich sie bei Müdigkeit in ihr Bett ins Kinderzimmer wo sie auch gut alleine einschläft. Nur abends bzw. Später nachmittag(16uhr)will sie da nie rein..da schreit sie ohne Ende. Ich schlafe mit ihr zusammen im ...

von Kirsche1210 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Im Bett einschlafen

Hallo, meine Zwillings-Jungs sind jetzt 19,5 Monate und einer davon möchte nur am Arm einschlafen und selbst das dauert ca. 45 Min. Denke aber schon, dass er müde ist. Mittagsschlaf macht er 1,5 h, dann wecke ich Beide. Ins Bett geht es abends um 19.30 Uhr, brauchen 1 h mit ...

von AstridP 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Wann alleine einschlafen??

Hallo an alle da draußen! Mich würde mal interessieren, wann eure kleinen Mäuse von alleine in ihrem Bett eingeschlafen sind und durchgeschlafen haben! Meine kleine ist jetzt 18 Monate alt und ich trage sie nach wie vor mittags und auch abends in den Schlaf! Manchmal ...

von Coyotin78 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Baby, 7 Monate kann nicht mehr alleine einschlafen

Hallo, ich würde mal gerne eure Meinung hören, ob ich eventuell etwas ändern kann!? Mein Sohn ist nun 7 Monate alt und hat bis jetzt noch keine Nacht durchgeschlafen. Ist auch nicht so schlimm, wenn er denn wenigstens einige Stunden am Stück schaffen würde. Aber meistens sind ...

von Mali81 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.