Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel-Buzele am 30.06.2012, 7:41 Uhr

Ich kann dir sagen es wird wieder anders !!!!

Liebe Kirsch,

ich hatte dieses Problem jetzt ganze 3 Wochen und bin auf dem Zahnfleisch gegangen und meine Nerven lagen BLANK !!!!
Melissa schrie auch nur tagsüber------- Abends wie Nachts schlief sie wie Selbstverständlich nach dem Stillen gleich ein (sie ist übrigens 20 Wochen)!!!
So da ja der 19 Wochen-Schub ab der 15. Woche beginnt und mit der 20.Woche endet, war das eindeutig dieser Wachstumsschub, denn seit 2 Tagen klappt das mit dem einschlafen viiiiiiieeeel besser.
Klar motzt sie noch a bissele bevor sie in den Schlaf findet aber höchstens 5-10 min danach ist gut --------- davor hat sie 1 -1,5 Std geschrien !!!!!

Ich kann dich nur darin bestärken es konsequent mit ihr durchzustehen !!!!

Falls du noch fragen hast bin ich gerne für dich da !
Lg Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.