Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 22.12.2007, 14:21 Uhr

Neid! :-)

aber neidig seid ihr ja irgendwie doch oder?
schon der satz, "hast du ihr verraten dass....."das hab ich so oft in so vieler hinsicht hören müssen. "warte nur ab." oder wirst du sehen, das geht so weiter". "das kommt noch" wie eine drohnung. aber leider konnte ich den leuten nicht den gefallen tun.

stillen klappte, er schlief immer durch, bis auf einzelne tage, bei krankheit und schüben, das zähl ich nicht wirklich....
und es sind wirklich alle neidig. ich versteh das nicht.

ich hab ja da auch nichts zu getan.

meiner schlief nicht von 20-8 aber 23 uhr bis 5:30 fand ich klasse, zumal er danach weiterschlief. im säuglingsalter meist bis 10 uhr. war das herrlich. ich habs niemanden auf die nase gebunden, dass er sich ärgert, aber es wurde immer gefragt, und???? wie sind die nächte??????gut, antwortete ich immer. dann kam ein "was?", "weint er nicht?"

ich gönne es der nachbarin.ohne wenn und aber.




lg anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.