Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaMe09 am 24.06.2011, 18:00 Uhr

@MaMe09

Ich hatte die letzten Tage keine Zeit zum antworten. Wir testen seit gestern, ob meine kleine eventuell keinen Mittagsschlaf mehr möchte und da ist den ganzen Tag lang Aktion angesagt. ;)

Ich habe nicht gemeint, dass du das gesagt hast, ich wollte halt nur deutlich machen, dass ich wirklich nur Dinge weiter gebe, die ich von professionellen Menschen so übernommen habe.

Wegen der Spezialisten... Ich kenne auch eine Menge quatsch, die von den sog. "Spezialisten" erzählt, bzw. geschrieben wird (JKKSL etc.). Ich hatte sogar mal einen Arzt, der mir dieses Buch empfohlen hat, da ich es nicht kannte, habe ich es brav gekauft (ist immer mein erstes Kind), hab es gelesen, in den Müll geworfen und den meiner Meinung nach inkompetenten Arzt gewechselt, nachdem ich ihm noch einen Besuch abgestattet habe, um ihm gehörig meine Meinung zu sagen.
Die Menschen, denen ich jetzt "vertraue" arbeiten sehr viel mit Homöopathie, einige auch mit Hypnose, wobei das bei Kleinkindern wohl noch nicht angewendet werden kann/sollte.

Was ich damit sagen will ist, dass ich keine Quacksalber aufsuche und deren Rat auch noch befolge oder so. Ich weiß, du wolltest das damit nicht sagen, ich wollte es nur nochmal untermauern. ;)

Und ja, wir hatten Spaß in der Krabbelgruppe. Wir haben Hello Kitty Kuchen gebacken :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.