Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82 am 10.02.2010, 10:20 Uhr

letztes Fläschchen abends im Bett geben???

Hallo,

meine Maus (6,5 Monate) bekommt abends so gegen neun ihr letztes Fläschchen. Normalerweise füttern wir sie in der Stube und sie schläft immer dabei ein.
Wenn sie fest schläft legen wir sie dann in ihr Bett. (Beistellbett in unserem Schlafzimmer) doch leider wird dies immer schwieriger.
Meist wird sie durchs Hinlegen wach und hat dann Schwierigkeiten wieder einzuschlafen. Oder sie wird später wach und ist dann leider auch wieder hellwach und schläft gar nicht mehr. Das passiert aber nicht, wenn einer von uns mit ins Bett geht und somit neben ihr liegt. Ich denke sie mag nicht alleine schlafen.
Soll ich mal ausprobieren, sie abends im Bettchen zu füttern?? Dass sie dort einschläft und dann nicht verwirrt ist, wenn sie dort wieder aufwacht??
Eigentlich füttere ich sie immer nur auf dem Arm, damit sie die Kuscheleinheiten wenigstens hat. (Stillen klappte leider nicht).
Was meint ihr?
Gruß
Steda82

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.