Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kirshinka am 09.02.2010, 16:06 Uhr

Noch ne Erfolgsmeldung

Hallo,

meine Süße ist jetzt 10,5 Monate und schläft fast die ganze Nacht seit jetzt Drei Nächten - und das ohne irgendwelche schreien lassen Dressur "Behandlung"!

Sie schlief noch nie alleine ein. Von der ersten Nacht an hat sie gebrüllt wenn sie wach Irgendwohin gelegt wurde. sie hat die ersten paar Wochen auf meinem Bauch geschlafen und dann lange bei und im Bett. Seit sie sechs Monate alt ist schläft sie in ihrem Beistellbett.

Sie wurde immer in den Schlaf gestillt und seit kurzem auf dem Arm in den Schlaf gewiegt, weil sie beim stillen nicht mehr einschläft.

Die ersten zwei Monate hat sie außerdem auf meinem Arm oder im Tragetuch verbracht (und trotzdem mit sechs Monaten gekrabbelt und mit drei Monaten sich gedreht!) und den Kinderwagen bis sie sitzen konnte lauthals abgelehnt (jetzt schlaft sie tagsüber drin).

Bis vor einigen Nächten kam sie nachts alle 2-3 Stunden.

Und jetzt einmal um 23:00 und dann erst wieder um 6:00 zum fruhstuck!

Und ich bin froh dass ich ihr die Zeit gelassen habe zu diesem Punkt in Ruhe, Liebe und Geborgenheit zu selbst zu fenden.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Noch ne Erfolgsmeldung

Antwort von jori am 09.02.2010, 16:16 Uhr

Ui, das will ich auch :-)))

Wie schön! Freu mich für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Erfolgsmeldung

Antwort von lenschi2009 am 09.02.2010, 22:22 Uhr

Das ist ja super!!!!

Ja, ich will das auch!!! :-)
Und es freut mich (sorry, aber es ist einfach so), dass ich gelesen hab, dass dein Baby auch den Kinderwagen ablehnt! :-) Juhu, ich bin nicht alleine!
Allerdings mag meine Süße den Kinderwagen, trotz sitzen, immer noch nicht! ;-)

Alles Gute!
Lg Lenschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.