Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BienchenSandra am 09.02.2010, 10:27 Uhr

Warum weinen Kinder im Schlaf !!

Neugeboren weinen weil sie wärme und zuneigung brauchen das ist einleuchtent für jeden.
aber warum schreien Kleinkinder???
weil sie die Mama brauchen?
ich würde sagen ja zum teil
Meine Tochter hat aber geschrien weil sie nicht schlafen wollte und den Tag nicht beenden wollte.
warum soll ich schlafen wenn Mama und Papa noch wach sind, warum dürfen Sie noch "spielen". ich möchte auch!!!
Sie haben oft angst etwas zu verpassen, wir könnten ja spaß ohne sie haben. Ich habe meiner großen dann immer erklärt das ich mich auch schlafen legen wil aber ich muss noch aufräumen und das ist total doof.
wenn ein Kind am abend 5 mal runterkommt immer weil das trinken alle ist meine Tochter in Spitzenzeiten 1,5l dann hat es bestimmt kein Durst sondern will dabeisein gucken ob etwas los ist.
Also wenn ein Kind im Bett weint braucht es nicht immer die Mama

 
11 Antworten:

Re: Warum weinen Kinder im Schlaf !!

Antwort von carry2 am 09.02.2010, 14:31 Uhr

AUCH RICHTIG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@carry2

Antwort von rabarbera am 09.02.2010, 14:39 Uhr

GENAU! BienchenSandra kennt sich einfach aus!!! *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @carry2

Antwort von carry2 am 09.02.2010, 14:41 Uhr

RICHTIG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @carry2

Antwort von rabarbera am 09.02.2010, 14:43 Uhr

Da siehste mal, wie tolerant ich bin!!

(Und wenn ich noch länger hier im Forum bleibe, bin ich echt bald reif für die Klapsmühle )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dein Kind ist 4 Monate

Antwort von BienchenSandra am 09.02.2010, 14:49 Uhr

was willst du uns erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer denkt ein 2 Jähriges könnte Folgen einschätzen

Antwort von BienchenSandra am 09.02.2010, 14:52 Uhr

muss mir nichts erzählen
aber stimmt hast Recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bienchen, du wiederholst dich!

Antwort von rabarbera am 09.02.2010, 17:06 Uhr

Warum steigerst du dich so in dieses "Folgen abschätzen" rein?? Das war doch garnicht das eigentliche Thema! Ob ein 2jähriges irgendwelche Folgen abschätzen kann oder nicht (ein kurzer Nebensatz GESTERN von mir!!! ), hat doch nichts, überhaupt nichts, NULL damit zu tun, ob es OK ist, es schreien zu lassen oder nicht!!!!!!!!
WAS BITTE hat das eine mit dem anderen zu tun??????

Du willst doch nur vom Thema ablenken und dich mit mir rumstreiten, um was anderes geht es dir doch offensichtlich garnicht! WAS willst du überhaupt von mir??? Hast du niemand anders, an dem du deinen Frust (wo auch immer er herkommt) auslassen kannst???

Und ja, ich werde mir weiterhin herausnehmen, hier meine Meinung zu sagen, auch wenn ich nur ein Kind mit 4 Monaten habe - da kannst du mich so viel beschimpfen und dich über mich lustig machen wie du willst, ausgerechnet von dir lasse ich mich nämlich nicht mundtot machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dein Kind ist 4 Monate

Antwort von rabarbera am 09.02.2010, 17:07 Uhr

Ich erzähl doch grad garnichts, also... warum hältst du dich nicht auch zur Abwechslung mal zurück???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das beweist das du noch nicht soviel erfahrung hast

Antwort von BienchenSandra am 09.02.2010, 17:14 Uhr

wie du angibst sondern nur annimmst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das beweist das du noch nicht soviel erfahrung hast

Antwort von rabarbera am 09.02.2010, 17:24 Uhr

WAS beweist, dass ich noch nicht so viel Erfahrung habe?? Egal, es geht ja hier auch nicht nur um Erfahrung, sondern z.B. (nicht zuletzt) um gesunden Menschenverstand...
Bienchen, ich höre hiermit auf, deine Postings zu beantworten, da du offenbar nicht in der Lage bist, dich verständlich auszudrücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das beweist das du noch nicht soviel erfahrung hast

Antwort von BienchenSandra am 09.02.2010, 17:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlaf der Kinder unerträglich - Umfrage und Tipps gesucht

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben zwei Kinder (3J. und 9 Monate) und unsere Nächte sind unerträglich und bessern sich nie - im Gegenteil es wird immer schlimmer. Die Große schläft im großen Bett (2m x 90cm) in ihrem Zimmer. Der Kleine hat bisher noch im ...

von Alema 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Kinder

Schlafen nur im Kinderwagen

Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und schläft seit einigen Wochen tagsüber nur noch im Kinderwagen ein. Sie hat eigentlich schon einen ganz tollen Rhytmus, aber das mit dem "Mittagsschlaf" klappt leider im Moment nur im ...

von Lara1406 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Kinder

Hilfe, meine Kinder rauben mir den Schlaf!?

Hallo, ich habe nun zwei Kinder, die beide schlecht schlafen. Meine Dreijährige ist ein Sensibelchen und alles was tagsüber aufregend ist bereitet ihr abends Einschlafschwierigkeiten und nachts Schlafstörungen. Sie geht nun in den Kiga und seitdem ist sie nachts oft einfach ...

von Alema 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Kinder

wie schlafen Eure 17 Monate alten Kinder?

Hallo Ihr Lieben! Ich habe das Gefühl, mein Sohn (17 Mon) schläft zu wenig. Nachts schläft er von 20.00 Uhr bis ca. 06.00 Uhr / 06.30 Uhr und mittags maximal 1,5 Stunden (manchmal auch nur 45 Min). Er ist tagsüber öfters mal müde und reibt sich die Augen, braucht aber sowohl ...

von Irina81 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Kinder

Sollen Kinder auf dem Bauch schlafen - ja oder nein???

Hallo, ich hab mal eine Frage: mein Sohn 7 Monate schläft immer auf dem Rücken. Wir legen ihn auch so hin. Sollen bzw. müssen Kinder eigentlich auf dem Bauch schlafen? Wenn er sich auch im Bett umdrehen kann, dann ist mir das schon klar. Aber soll man sie an das Bauch ...

von mum28 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Kinder

wie viel schlaf ist unnormal? wie lange schlafen eure kinder??

also meine lenya will um 6 abends ins bett. dann schläft sie meist bist 9 uhr am nächsten tag, manchmal auch bis um 10 wie heute. alles mit nur einer unterbrechung. mittags schläft sie dann nochmal eine stunde. ich freu mich ist ganz klar, aber mich würde interessieren wie ...

von cathy18 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Kinder

Noch Mütter hier, deren Kinder sich schwer tun beim Zahnen und wenig...

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist 15 Monate und hat gerade mal 4 sichtbare Zähnchen ( 2 Schneidezähne unten und zwei oben) nun sind die oberen Nachbarszähne ? auch durch und diese haben uns 2 Wochen lang schlaflose Nächte gebracht. Jetzt war wieder für 2 Wochen Ruhe und ...

von lilafee 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Kinder

wieviel schlafen eure kinder mit 10mon?

Hallo wollte ma wissen wieviel eure Kinder mit 10monaten schlafen? Mein kleiner wacht morgens um 8.00uhr auf. Un geht so um 12.30uhr mittagsschlaf machen.so gegen 14.00uhr wacht er wieder auf und dann geht er abends so um 19.00uhr isn bett. Ist das zu wenig schlaf am ...

von Jasi24 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Kinder

an alle Muttis, deren Kinder im Elternbett schlafen

Hallo, mein 16 Monate alter Sohn schläft normalerweise ganz friedlich in seinem Bettchen in unserem Schlafzimmer. Seit einigen Tagen weint er manchmal nachts und möchte nicht mehr in seinem Bett schlafen. Für mich ist es kein Problem wenn er bei uns im Elternbett schlafen ...

von JaMei 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Kinder

wie lange vor Schlafengehen im Kinderzimmer Heizung aus machen?

Hallo mein Sohn wird im Nov. 5 u. hatte letzten Winter noch in unserem (meist ungeheizten) Schlafzimmer mit geschlafen. Jetzt schläft er in seinem Zimmer, das tags ja geheizt wird. Wie lange vor dem zu Bett gehen dreht ihr da die Heizung aus? Wir haben Nachtabsenkung auf 18° ...

von RR 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.