Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole-Mami am 07.02.2010, 22:42 Uhr

8 Monate altes Baby - wann schläft es endlich in seinem eigenen Bettchen???

Hallo,

nachdem ich mit meinen beiden großen Kindern überhaupt keine Probleme beim Schlafen hatte (1. Stillkind, 2. Flaschenkind, beide mit ca. 6-8 Wochen durchgeschlafen - ganz von allein), bekomme ich die Lütte einfach nicht aus meinem Bett.

Einerseits finde ich es schön, wenn sie mit beiden Händchen meine Finger festhält und an der Brust nuckelnd einschläft, andererseits mache ich das schon seit 8 Monaten alle 30 Minuten bis 2 Stunden und ehrlich gesagt bin ich mittlerweile völlig ausgebrannt.
Es würde schon ungemein helfen, wenn sie wenigstens ein paar Stunden in ihrem eigenen Bett schlafen würde und ich sie dann erst nachts irgendwann zu mir holen könnte.

Tagsüber macht sie durchaus (zwar selten aber immerhin) mal 4 Stunden am Stück Mittagsschlaf in ihrem eigenen Bett, aber abends/nachts schafft sie es kaum, 10 Minuten allein in ihrem Bett zu liegen.

Gibt es irgendwas, was ich tun kann? Ich bin schon froh, dass sie jetzt gerade in ihrem Bettchen liegt - habe sie schon 4 Mal gestillt und wieder reingelegt innerhalb der letzten Stunde...

Bin für jeden Tipp dankbar.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.