Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Cojote  am 10.12.2012, 19:38 Uhr

Langsam am Ende mit den Nerven...

Hallo, ich habe auch einen schlechten Schläfer!
Er ist 7 1/2 Monate und durchschlafen gab es bei uns noch nie.
Mit 6 Monaten habe ich dann am Abend mit Beikost gestartet.Ich dachte er schläft vieleicht dann besser wenn er "richtig"satt ist.Pustekuchen!
Ob stillen oder Brei macht bei uns keinen Unterschied.
Hier geht es nicht um Hunger.
Wir haben alles durch sowie sämtliche Schlafvarianten.Ohne Erfolg.
Zur Zeit schlafe ich mit ihm im Kinderzimmer.Wir stillen geschätzte 100000mal in der Nacht.Ich lasse ihn dann schon immer neben mir liegen.Wenn es ihn zu eng wird meldet er sich und ich leg ihn in sein Bett zurück.Momentan kann ich mir nicht vorstellen das er jemals durchschlafen wird.Ich werde ihn vermutlich auch bis zur Volljährigkeit nachts stillen müssen .Achso ich Wiege ihn nicht in den Schlaf.Er wird auch nicht einschlaf gestillt oder sonstiges.Ich singe ihn nur ein Schlaflied und wir kuscheln noch kurz und "quatschen"ein bisschen.
Im großen und ganzen kann man nur durch halten und auf bessere Zeiten warten....irgendwann !?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.