Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von selina89 am 10.12.2012, 16:23 Uhr

Langsam am Ende mit den Nerven...

Hallo,

danke danke danke für deine Worte!!! Also du meinst nicht, dass er sich an das WIegen so sehr gewöhnt hat?
Ich hatte das schon einmal eine Zeit lang gemacht, also das Gitter von seinem Bett abgeschraubt und die Matraze rangelegt und ihn so immer zu mir rangezogen und gestillt, aber das hat gar nichts genützt. Er schläft nicht gleich wieder beim STillen ein, also die ersten Male schon, aber dann nicht mehr und dann muss ich ihn in den Arm nehmen und wiegen und das ist ganz schön anstrengend. Aber du hast recht, man muss es so hinnehmen und das beste draus machen, aber jedes Mal kann ich mir anhören, das ich das noch mit 1 oder 2 Jahren machen werde, weil er sich dran gewöhnt hat und verwöhnt wird.

Ach so und meine BEkannte meinte ihr Sohn schläft nur im Kiwa am Tage und sie kann (gerade bei dem Wetter) nicht 3 mal mit ihm raus gehen. Also im Prinzip hält sie ihn schon vom Schlafen ab.

DANKE!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.