Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klene82 am 22.07.2012, 20:51 Uhr

Lange Einschlafphasen

Hallo,

vielleicht, kann mir hier jemand Tipps geben.

Meine Tochter ist 9 1/2 Monate.

Bis vor einem Monat war es noch so:
Nachts:
zwischen 18/19 Uhr ins Bett gefallen und zügig geschlafen bis ca. 7 Uhr in der Früh. Mit viel Glück hat sie durchgeschlafen, ansonsten ist sie einmal aufgewacht hat eine Flasche getrunken und ist gleich wieder eingeschlafen.

Tags:
Beim Spazieren gehen ist sie ab und an eingeschlafen aber max. 30 min.
Ansonsten schläft sie gegen 12e für ca. 1 Stunde

Aktuell:
Nachts
ca. 19 Uhr ins Bett - allerdings mit sehr viel Geduld - sie ist Hundemüde findet aber keinen Schlaf - es wird ca. eine Stunde im Bett geturnt, geht man aus den Raum fängt unsere Tochter sofort zum weinen an.
Sie wacht jetzt auch immer gegen ca. 2 Uhr auf, trinkt eine Flasche schläft 15 Min und wacht weinen wieder auf - es dauert meinst 1-2 Stunden bis sie wieder schläft. Sie schläft dann bis ca. 8 Uhr

Tags:
Wie gehabt also beim Spazieren gehen ist sie ab und an eingeschlafen aber max. 30 min.
Ansonsten schläft sie gegen 12e für ca. 1 Stunde

Man sieht ihr aber unter Tags an, dass sie total müde ist. Sobald ich sie aber ins Bett lege, habe ich Theater (weinen etc.).
In Schlaf kuscheln, wiegen hilft leider auch nicht. Sobald meine Tochter sich eingeängt fühlt weint sie.

Meine Tochter braucht eindeutig mehr schlaf (oder Mittags länger), nur wie?

Weis einer von Euch Rat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.