Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwerg09 am 20.03.2009, 20:25 Uhr

Kratzen im Schlaf

Mein Sohn hat sich die Arme immer selber rausgewühlt. Da wusste ich, dass es nicht mehr geht. Hab dann eine Zeit lang noch die Decke fest drüber gespannt beim Schlafen, das hilft für den Übergang auch ein bisschen.
Wir waren sehr überzeugt vom Pucken, weil wir merkten unserem Sohn tut das nachts gut. Nur Oma und Opa fanden es gaaaanz schrecklich, dass wir das arme Kind nachts "fesseln"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

HILFE: Welchen Schlafsack?

Hallo, meine Tochter ist gerade 2,5 Wochen alt und ich habe das Gefühl, ihr Schlafsach ist etwas dünn. Im Schlafzimmer sind ca. 17 Grad und ich nehme immer den Froteeschlafsack aus dem Krankenhaus und lege eine Decke und ein Handtuch rein. Könnt Ihr mir einen Schlafsack für ...

von Frieda07 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Baby will nicht mehr richtig schlafen....

huhuu , seit 2 monaten schläft meine maus irgendwie nicht mehr gut...habe aber am tagesablauf nichts verändert!!"sie ist 5 monate alt ,geht abends um 7 ins bett ...und wacht um 2 oder 3 nochmal auf und spielt und brabbelt 2 std lang in ihren bettchen...fängt dann natürlich ...

von Sunnycat15 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

wie lange schlafen eure kleinen morgens

meine kleine mausi ist nun 5,5 monate und geht abends zwischen 18 und19 uhr ins bett und steht morgens zwischen 5 und 7 uhr auf...hin und wieder mal 1-2 flaschen zwischendurch...kommt drauf an, ist jede nacht anders...wie lange schlafen eure mäuse morgens...würde mich nur mal ...

von DewasisFrau 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafanzug

Hallo. Hab mal ne dringende Frage. Mein Sohnemann ist jetzt 6 1/2 Monate alt. Bis jetzt habe ich nen Schlafanzug angezogen, der Füße dran hat. Habe aber letztens einen Schlafanzug von der Oma geschenkt bekommen. Nen 2-Teiler ohne Füße. Nun meine Frage. ziehe ich da jetzt ne ...

von Fabian1509 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafsack????

Also wir haben im kinderzimmer im Winter temperatur von 17-18'C gehabt und der Kleine,da es jetzt auch Draussen langsam wärmer wird,wird es auch im Zimme wärmer und es kommt schon auf 19'-20'C manchmal. Jetzt meine Frage der kleine Mann schläft bis jetzt mit Strumpfhosen und ...

von Lenusik 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafproblem bei 1-jährigem

Hallo Mädels...wir haben auch ein durchschlaf-problem. Unser zwerg wird seit ein paar tagen jede nacht wach und schreit wie am spieß. Das zieht sich so 2-3 stunden hin. Es hilft auch nix,weder streicheln noch singen,spieluhr,nucki,auf dem arm schaukeln. hunger können wir auch ...

von engelfritzi 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlaf unruhig wegen Verdauung?

Hallo Mamis und Papis, mein Sohn (3 Monate) schläft abends schon immer sehr gut ein, wacht dann nach 4-5 h das erste Mal auf zum Stillen, bis dahin alles gut. Aber dann wird es holprig: Seit einigen Wochen wälzt er sich in der zweiten Nachthälfte nur herum und stöhnt. Er ...

von Dezemberbaby 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafritual

Hallo ihr Lieben, mein Sohn Arda ist 3 Monate alt ( ein frühchen, ist in der 34 ssw auf die Welt gekommen). Er schläft sehr IMMER zu unterschiedlichen Zeiten. Manchmal schläft er Tags über durch ist nur zum essen wach. In der Nacht ist er dann wach (aber quängelt dann ...

von baby_1 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafzeiten bei 1-jährigem Kind

Hallo, mein Sohn ist vor kurzem 1 Jahr gworden. Er schläft vormittags von 10 bis 10:45 uhr und von 14:00 bis 15:00 Uhr. Nachts schläft er von 20:00 bis 06:30 Uhr. Wollte jetzt langsam das 2 mal schlafen auf einen richtigen Mittagsschlaf umstellen. Weiß jetzt aber nicht, ob ...

von silke1902 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafbedürfnis

Mein Kleiner ist jetzt fast 7 Monate (nächsten Montag). Bis jetzt hat er 3 mal am Tag geschlafen (früher vormittag, mittag und am späten Nachmittag). Nachts hat er durchgeschlafen. In letzter Zeit ist er immer öfter so von nachts um halb eins bis halb drei wach (kein Hunger, ...

von Winterschlumpf 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.