Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susih am 18.07.2010, 20:27 Uhr

Kleines Träumerle von Dr.Bach

Hallo,

Ich habe sie für meine damals 8 Monate alte Tochter gekauft.Mir gings auch so wie dir.Aller 15-30Minuten war sie munter bzw.im Schlaf nörgelig.Nach 4 Wochen habe ich dann in der Apotheke die Globuli gekauft.In den nächsten Wochen ging es auch relativ gut.Ich sage mal auch wenn sie sich mehrmals die Nacht noch bemerkbar gemacht hat aber es war bei weiten nicht mehr so schlimm wie sonst.Aber ich habe mir noch zusätzlich einen Termin beim Heilpraktiker geholt.Der hat uns dann Calcium Carbonicum als Globuli gegeben und seit dem haben wir auch nachts noch mehr Ruhe.Meistens meldet sie sich nur noch 1-2 mal.Es gibt natürlich auch Phasen wo sie die Nacht zum Tag macht oder mal nicht einschlafen will aber im Gegensatz zu sonst kein Vergleich mehr.Probier die Globuli sie schaden nicht und versuch es mal beim Heilpraktiker der kann dann ein besonderes auf dein Kind abgestimmtes Präparat verabreichen.

liebe Grüße und ruhige Nächte wünscht Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.