Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelmami am 13.07.2009, 22:53 Uhr

Kein schlaf

hallo,

gehst du mit ihm jeden tag spazieren wenns wetter mitmacht??
lässt du ihn auch mal auf dem bauch liegen damit er davon auch müde wird?
ich habe sondern ab und an auch das problem wenn wir mal einen kuscheltag oder sowas einlegen dann kann er abends auch nicht recht schlafen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

13 monate und noch immer kein schlaf in sicht

unser sohn ist nun 13 monate,er schläft auch normal ein aber er wacht in der nacht ständig auf, es gibt nächte da kann ich froh sein wenn ich zwei stunden schlafen darf. es ist nicht so das er hunger hat, er will da einfach nicht mehr schlafen, lieber spielen aber er ist total ...

von tigermama84 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kein Schlaf

kein schlaf vor 24 uhr oder 1 uhr! :-(

Hallo, mein sohn fast 9 monate schläft seit einigen tagen keine nacht vor 24 uhr oder 1 uhr ein. wir haben unser ritual und alles was dazu gehört. er schläft über tag seine 1-2 std. wir fangen an ihn wie immer um 19.30 uhr ins bett zulegen, dort schläft er dann zwar 30 min. ...

von Nico_Jasmin 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kein Schlaf

Hundemüde und kein Schlaf - die Zähne?!

So eine grauenvolle Nacht hatte ich lange nicht mehr. Meine Kleine ist nun knapp 9 Monate alt und hat noch keine Zähne. Letzte Nacht war sie zwischen 22.30 Uhr und 1.30 Uhr dauernd wach, hat alle 5 Minuten geschrien, sich dauernd vor Müdigkeit die Augen gerieben, aber leider ...

von Schneehuhn 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kein Schlaf

Kein Schlafrythmus

Hallo Zusammen, unser Sohn ist 7 Wochen alt und schläft Nachts von 1 bis 5 überhaupt nicht. Die Windel ist trocken, er hat gut gefuttert und ist trotzdem hellwach. Wir machen sogar das Licht aus, da uns dies unser Arzt empfohlen hatte, aber dann schreit er erst recht. Ich ...

von mersi1308 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kein Schlaf

Leider kein Schlafritual

Hallo mach mir ganz schön sorgen das ich bei meinem süssen 5 monate das mit dem einschlaf Ritual verpasst habe. und ich frage mich ob der Schlafverlauf normal ist hab schon von so vielen gelessen das ihre kleien durchschlafen oder nur einmal komme. Was meit ihr den ? Bei ...

von Jessy85 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kein Schlaf

kein Schlafrhytmus in Sicht

Hallo an alle, ich bin total fertig mit meinen Nerven. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, damit mein Jüngster (9 Monate) am Tag einen gewissen Schlafrhytmus bekommt. Manchmal klappt es richtig gut. Er schläft dann zum Mittag auch mal 1,5- 2,5 h, vormittags und am ...

von Frances78 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kein Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.