Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigermami am 24.07.2013, 10:05 Uhr

Kein Einschlafen ohne Geschrei...

Vielen Dank für eure lieben Antworten.
Ich muss dazu sagen - es ist eh schon sehr viel besser geworden. Ich habe auch aufgehört auf die vermeintlich tollen Ratschläge von Müttern und ihren "Vorzeigekindern" zu hören. Ich mache was mir mein Bauch sagt und meistens klappt es auch ganz toll.
Aber ich würde mir halt für meine Kleine einen geringeren Stresspegel wünschen. Ich bin mittlerweile Schreierprobt, aber sie strengt das so gewaltig an und deswegen versuch ich alles ihr das Einschlafen so angenehm wie möglich zu machen (v.a. bei den Temperaturen..)
Gestern war halt wieder mal schlimm. Wir waren nachmittags auf einen Kaffee in der Stadt und das war ihr wieder mal zu viel. Abends gabs 2 Stunden Schreikonzert vom Feinsten. Aber man muss doch auch mal raus :'(
Und heute Nacht war sie dermaßen unruhig, hat alle 10 Minuten geweint und brauchte zwei Flaschen.

Naja, dann werden wir wohl einfach mal so weitermachen ;)
Ansonsten ist sie ja total fit und wirklich ein liebes Kind. Oft unzufrieden und meckernd, aber wie sagt mein Mann so schön: Ist ja ne Frau, die müssen zickig sein :o

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Kein Einschlafen ohne Gebrüll!!!

Hallo! Ich bin aus Verzweifelung und auf der Suche nach Antworten hier gelandet und hoffe jemand kann mir helfen. Also: Unser Sohn - jetzt neun Monate - hatte schon immer mal schlechte Phasen, er ist ein Spuckkind und kann auch sehr hartnäckig sein wenn er was will. Besonders ...

von Joyolena 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kein Einschlafen

kein einschlafen ohne Fläschen

Hallo Mamas, bin ratlos. Nun hat es sich auch bei uns eingeschlichen das Phänomen "Fläschen als Einschlafhilfe". Den Schnuller will unsere Kleine partout nicht, nur Tee oder Milch aus dem Fläschen. ICh versuch ihr das schon die ganze Zeit abzugewöhnen, aber dann gibts ...

von dezemberflocke 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kein Einschlafen

nächtliches Aufwachen, kein Einschlafen mehr

Hallo, meine Tochter ist 6 Monate alt. Sie hat früh damit begonnen nachts durchzuschlafen und auch das Einschlafen ging ohne Probleme. Seitdem sie sich auf den Bauch drehen kann ist es mit der Nachtruhe vorbei. Die erste Zeit hat sie sich im Schlaf und auf den Bauch gedreht ...

von caro2008 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kein Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.